Unglücklich verliebt!

irgendwas Klassisches wie Kino vielleicht?
da könnte er ja im Dunkeln auch einen Annäherungsversuch machen, wenn er möchte... oder du :gg:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Der Depp geht nie ins Kino. Rolleyes
Baaaah.
Er wollte mich ja mal einladen und ich Doofie musste aber los. Sad
Chance verpasst. :heul:
Zitieren

wenn du ihn fragst, vielleicht schon.. :wink:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Mhh also wenn ich was in den letzten Monaten gelernt hab, dann das du ehrlich sein sollst. Also jetzt nicht gleich überstürzen und sagen "haaaach ich bin ja sooo verliebt" sondern wie die andren auch schon gesagt haben, den Mut aufbringen und ihn nach nem ate fragen. Was ist schon dabei? Mehr als nein sagen kann er nicht, und warum sollte er Nein sagen,wenn er dich schonmal gefragt hat?

Soo jetzt möchte ich aber auch meine "tolle" Geschichte loswerden...
Ich bin mehr oder weniger unglücklich verliebt...
Das ganze hat vor ca. nem Jahr angefangen, ich war auf ner Abi-Support-Party von unsrer Schule. Pltzlich tanzt mich da son Typ an, ich wusste wie er heißt etc. weil ich in der 5 mal seinen besten Freund toll fand. Naja haben nur getanzt, nicht geredet. Nach dem Abend hab ich den einfach aus Spaß auf meine icq Liste gesetzt ( hatte die Nummer von ner Freundin) joah und 4 Monate später hab ich den mal aus Jux angeschrieben...Aus schreiben wurde, tägliches schreiben, dann waren wir einmal in der Woche zusammen joggen, dann zweimal, dann haben wir uns so getroffen etc... Ich wusste aber, dass er ne Freundin hat. Nur leider kann ich meine Gefühle nicht stoppen...Naja ich hab ziemlich schnell gemerkt, dass das von meiner Seite aus mehr als Freundschaft war, aber weil cih wusste,dass er ne Freundin hat, hab ich ihms nicht gesagt. Wir sind nachts zu Macces, ... Naja und dann in den Ferien hab ich ihm ne SMS geschrieben (ich war in Spanien, er hier) und ihm von meinen Gefühlen erzählt. Ich hab ne liebe Sms zurück bekommen,dass ihm die Freundschaft ja so viel bedeutet und wir dadrüber reden, wenn ich wieder da bin.
Haben wir dann auch. Er meinte,er wär sich nicht sicher,was er für mich empfinden würde... Dann die nächsten 2 Wochen haben wir uns voll oft gesehen, Kölner Lichter, Joggen, Abends einfach nur sinnlos...er hat mit mir Gilmore Girls geguckt ... Naja und dann bekomme ich Do abends ne sms "ich hab mich schon länger in dich verliebt hatte aber leider nicht den Mut es dir zu sagen" Freitag morgen war der kurz hier...er wollte sich abends entschieden haben...ich oder seone Freundin...
als er hier war, hat er mich geküsst...ich war auf Wolke 7
Abends haben wir telefoniert, alles ok
zwei Stunden später hat er mir per icq gesagt, dass er sich umentschieden hat...
Naja er hat seine Gründe dafür, die ich auch verstehe...zwar nicht nachvollziehen kann,aber verstehe...ich hab mich mit ihm ausgesprochen...wir schreiebn auch noch per icq,aber ich hab ihm gesagt,dass ich mich nicht mit ihm treffen werde, so lange er noch mit seiner Freundin zusammen ist.
Nur das schlimem an der Sache ist, cih weiß, dass er auch Gefühle für mich hat... und das er in seiner Beziehung nicht glücklich ist...und genau das lässt ihn mich einfach nicht vergessen...


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

Aber wenn er Nein sagt, dann kann ich mich dort, wo wir uns immer sehen, niiiiiiiiie wieder blicken lassen und das wäre scheiße, weil ich da jeden Tag abhänge.Sad
Zitieren

Zaubermaus,
aber wenn er wirklich was für dich empfindet, wieso macht er dann nicht einfach mit seiner Freundin Schluss? :confused:
ja gut, du meinst es gibt Gründe... aber ich wüsste nicht, was es da für Gründe geben könnte. entweder er ist in dich verliebt, was bedeutet, dass er mit seiner Freundin Schluss machen muss oder er ist es nicht und will sich dich als eine andere Möglichkeit "warmhalten". so einfach ist das :wink:

Gof,
wieso denn? man kann doch auch sonst ganz normal reden.. immerhin ist eine Kinoeinladung ja was Unverbindliches [macht man doch bei normalen Freunden genauso] und kein Heiratsantrag :doof:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Eine Kinoeinladung ist doch nichts schlimmes...das macht man ja auch unter Freunden...
Und selbst wenn er nein sagen sollte, ist das kein Grund sich dann zu verstecken. Warum auch...?

Mhhh das ist alles irgendwie kompliziert, auf der einen Seite versteh ich ihn und auf der anderen Seite nicht. Ich glaub irgendwie versucht er das richtige zu tun (was der Verstand sagt) und versucht sein Herz davon zu überzeugen, das es richtig ist, doch das sagt ihm was anderes...Was mich nur wundert, er hat seiner Freundin ALLES erzählt und die bleibt trotzdem bei ihm...
Also wenn ich wüsste, das mein freund was von ner anderen will...tzz...egal


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

ich brauche eure hilfe...
also es gibt da einen typ aus meiner stufe, der war ma bei mir in der klasse, un der war ewigkeiten in mich verliebt. ich war relativ gemein als ich ihn hab abblitzn lassen, aber damals konnt ich damit nich so gut umgehn. in den sommerferien warn wir und noch freunde freunde in ner disco un wir habn uns geküsst. dummerweise war ich so betrunken dass ich nix mehr davon weiß, also nur dunkel. und es gab auch imma ma wieder momente auf partys oder freunden wo wir gequatscht habn. das blöde is ich bin jemand wo sehr offen is un selbstbewusst auf leute zugeht und er is ehr der schüchterne ruhige typ aba auf ne sehr süße art und weise. naja jetzt hab ich im schülervz gelesen dass er "vergeben" is un das hat mich nachdenklich gemacht. also bei uns in der stufe kennt niemand die freundin un vllt hat er das au nur angegebn damit niemand mehr sagt er würd auf mich stehn oda so. mir tuts mitlerweile voll leid dass ich ihn hab abblitzn lassen...und nu weiß ich nich was ich tun soll. jemand ne idee?
Zitieren

seid ihr sonst auch gut befreundet? oder ist das mehr so ne naja wie soll ichs ausdrücken "kuss-bekanntschaft"?
Wenn ihr befreundet seid könntest du ihnm ja einfach sagen, dass du seine freundin gern mal kennen lernen würdest und ob ihr nicht mal zusammen was unternehmen wollt evtl. noch mit anderen freunden, damit es nicht zu krampfig wird... was anderes fällt mir sonst nicht ein....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

ne sin nich wirklich befreundet weil ich ihn ja imma auf abstand gehaltn hab. aba er is mit meinen freunden befreundet. mach au bald ne party, vllt könnt ich ihm anbietn seine freundin mitzunehmn. oda is das blöd?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste