Unglücklich verliebt!

Oh oh eine böse/gute jungs/mädchen diskussion...es gibt immer solche und solche.
Ich hab ähnliches festgestellt wie ihr.
Viele Männer versuchen inzwischen ihr Image aufzupolieren indem sie angeben können, wie viele Frauen sie schon hatten oder weil sie einem Ideal entsprechen wollen, was sie am erfolgreichsten erachten bei der Frauenjagd. Eine positive Nachricht: Man lernt, wenn man will, mit der Zeit solche zu erkennen.
Meinem besten Freund ergeht es ähnlich wie dir PiN0YChris. Er ist sensibel, hilfsbereit und tatsächlich Romantiker, aber er schafft es immer an die Falschen zu geraten. ich hab von 2 Extremfällen mitbekommen...die eine hat seine Hilfsbereitschaft ausgenutzt und ihn damit emotional total aus der Bahn geworfen und die andere war ganz im Gegenteil das ruhige Mauerblümlichen, das zu allem ja und amen gesagt hat, und was ihn auf dauer total gelangweilt hat. Aslo wenn ich das so betrachte, dann müssten Männer nach Frauen suchen, die sich nach außen hin selbstbewusst, manchmal leicht verunsichert und trotzdem offen sind und aber vom Charakter her liebevoll und mit eigener Meinung ausgestattet sind.
Was man bei der Sache immer nicht vergessen darf, sowohl Mann als auch Frau wird teilweise doch geführt von der Jagd, oder? Deswegen wird es wahrscheinlich auch immer schwerer erfolgreich zu suchen.
Ich hab bei Frauen oft festgestellt, dass sie sich gerade zu denen hingezogen fühlen, die ihnen anfangs auf die Nerven gegangen sind, hauptsache so lange über ihn aufregen, bis er endlich den Mut gefunden hat einen Schritt weiter zu gehen. Unsure
Dass viele Männer gerade Frauen verfallen, die besonders auffallen, durch Kleidung u/o Verhalten finde ich eigentlich ziemlich klar, aber ich glaube, dass inzwischen jeder von denen einsehen musste, dass dabei nicht das rauskommt, was sie sich erwünscht haben.
Ich hätte am liebsten einen mit Beschützerinstinkt, aber nicht stark Eifersüchtig, ich war in meinem Leben bisher immer treu und hab auch nicht vor das zu ändern, aber ich brauch schon irgendwie meinen Freiraum nicht immer angst haben zu müssen, dass der Typ, der mir grad Feuer gegeben hat gleich aus der Nase blutet. Ich steh auf Diskussionen, also muss schon irgendwie ne eigene Meinung und n Spritzer mehr Intelligenz vorhanden sein und er muss unbedingt sein eigenes Leben führen. ich will niemanden, der an mir klebt, weil er endlich etwas gefunden hat womit er sich die Zeit vertreiben kann. Ich will schon gerne irgendwie versuchen reinzupassen in sein Leben und er sollte auch in meins passen, aber halt auch ne Möglichkeit auch mal intern nur in meinem Freundeskreis was zu unternehmen. Und dann halt, ehrlich, liebevoll und aufmerksam.
Ok meinen Vorstellungen entsprechend hab ich natürlich keinen Mann an meiner Seite, weil so einen zu finden ist schwer, aber ich werd mich nicht mehr mit viel weniger zufrieden geben, denn das hat in der Vergangenheit nicht so wirklich funktioniert. Allerdings weiß ich, dass es solche Männer gibt, denn ich kenne (mindestens 2, die mir auf die schnelle einfallen), auch wenn die grundsätzlich nicht in Frage kommen.
ich geb die Hoffnung nicht auf und das solltet ihr auch nicht Wink

Achso von wegen unglücklich verliebt, nochmal zum eigentlichen Thema:
Auch wenn ich keinen Mann an meiner seite habe gibt es doch einen potenziellen Anwärter sozusagen. Er erfüllt zwar nicht hundertprozent alle meine Erwartungen, aber irgendwie fühl ich mich bei ihm und mit ihm wohl, aber wir driften schon in die gute Freundschaft ab, gerade weil wir uns so gut verstehen. ich würd nicht sagen ich bin verliebt, aber ich finde es/ihn interessant und hab keine Ahnung was ich tun oder lassen soll, um irgendwelche Infos zu bekommen. Problem: I´m as shy as hell Wink

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Mmmh... ich mag Bad Boys... mein letzter Schwarm hat gekifft. Aber irgendwie denk ich mir dann auch, dass es das nichts bringt. Ich mein, ich will nicht kiffen oder so. Also wohl doch lieber ein Nice Guy xD

Und ich kann guten Gewissens sagen, dass ich über N. hinweg bin. Wir haben gerade gechattet und er regt mich inzwischen einfach nur noch auf mit seinem "ich bin so vieeel besser als du und kann dir tips geben und dich blöd anmachen"-getue. it's over.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren

mein problem ist wohl auch die schüchternheit...

ich hatte noch nie einen freund (was ja nicht soooo schlimm ist), ich war aber schon oft verliebt oder zumindest hab ich gedacht ich bin verliebt. und als ichs dann einmal demjenigen gesagt hab, war er nicht interessiert.

und jetzt gibts da wieder wen, aber den himmel ich auch nur aus der ferne an und tu nichts - vielleicht auch aus angst zurückgewiesen zu werden.

ich steh auf typen die nicht so offensichtlich gut aussehen, wisst ihr was ich meine? eher typen die interessant aussehen Smile diese aussage erinntert mich immer an scrubs, als JD meint er sieht interessant aus, und das find ich auch Smile der typ den ich im moment toll find sieht aber nicht so aus wie JD aus scrubs... aber eben interessant Smile
das dumme is nur dass ich zwar seinen namen kenne, er aber nicht meinen (zumindest nicht meinen vornamen) - er hat im sommer in meinem stammbuchgeschäft gearbeitet, er is der sohn des besitzers... und ich bin dauernd hingegangen um bücher zu bestellen oder abzuholen... aber jetzt ist er nicht mehr da Sad
ich weiß allerdings seinen vor- und nachnamen, und dank internet auch wo sein vater wohnt - bin ich ein stalker?^^Rolleyes

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

Big Grin du bist kein stalker. ich hab letztens versucht im internet rauszukriegen wann D. frei hat. und natürlich bemerke ich jede zeichensetztungsänderung im SVZ-profil...dieses stalking ist (hoffentlich) normal^^

hmm.. wie kann man an sojemanden herankommen? keine ahnung... du weißt also nicht wo er jetzt arbeitet/zur schule geht/sonstwas? keinerlei verbindung zu ihm?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:Ich hätte am liebsten einen mit Beschützerinstinkt, aber nicht stark Eifersüchtig, ich war in meinem Leben bisher immer treu und hab auch nicht vor das zu ändern, aber ich brauch schon irgendwie meinen Freiraum nicht immer angst haben zu müssen, dass der Typ, der mir grad Feuer gegeben hat gleich aus der Nase blutet. Ich steh auf Diskussionen, also muss schon irgendwie ne eigene Meinung und n Spritzer mehr Intelligenz vorhanden sein und er muss unbedingt sein eigenes Leben führen. ich will niemanden, der an mir klebt, weil er endlich etwas gefunden hat womit er sich die Zeit vertreiben kann. Ich will schon gerne irgendwie versuchen reinzupassen in sein Leben und er sollte auch in meins passen, aber halt auch ne Möglichkeit auch mal intern nur in meinem Freundeskreis was zu unternehmen. Und dann halt, ehrlich, liebevoll und aufmerksam.

OK, ich kann Dir zugute halten, Du hast konkrete Vorstellungen. Leider fürchte ich, gibt es die Eierlegendewollmilchsau auch unter Männern nicht...Wink

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Butch_Danes schrieb:OK, ich kann Dir zugute halten, Du hast konkrete Vorstellungen. Leider fürchte ich, gibt es die Eierlegendewollmilchsau auch unter Männern nicht...Wink

Das hab ich mir fast gedacht Wink Es sind zusammengenommen die Eigenschaften, die an meinen Ex-Freunden gepasst haben...vielleicht sollte ich mir ne Locke von allen abschneiden und irgendwie einen herbeizaubern Big Grin
Aber ganz ehrlich, was bringt es sich mit weniger zufreiden zu geben, wenn man doch 100 % weiß, wie es am Ende aussieht.
Vielleicht treff ich ja auch jemanden, der offensichtlich nicht diese Eigenschaften besitzt und mit dem es trotzdem passt. Kann ja sein, dass ich mich auf das falsche konzentriere. Man wird sehen.
Und solltest du die Eierlegendewollmilchsau doch finden, bestell ihr nen schönen Gruß von mir Cool

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Oftmals geben die "Bad Boys" nur vor, so einer zu sein. Spreche da aus eigener Erfahrung, da ich manchmal auch so rüberkomme. Und ich kann zwischendurch echt auch ein Arsch sein, obwohl ich das nicht immer will. Wir Männer überlegen uns manchmal doch echt zu wenig und sind meist viel weniger emotional involviert als Frauen.

Was ich als Tipp geben kann: Ich weiss selbst, dass es schwer ist auf jemanden zuzugehen und die Person anzusprechen. Je nach Situation hatte ich echt auch schon Probleme damit. Wenn mir aber jemand gefällt, dann geh ich in die Offensive - mit dem Resultat, dass ich auch schon Körbe gekriegt habe. Schlussendlich muss man aber einfach etwas wagen, man kann nichts verlieren - auch nicht seinen Stolz. Wagt einfach mehr und auch als Frau darf man den ersten Schritt tun.
Zitieren

Palaveri schrieb:Oftmals geben die "Bad Boys" nur vor, so einer zu sein. Spreche da aus eigener Erfahrung, da ich manchmal auch so rüberkomme. Und ich kann zwischendurch echt auch ein Arsch sein, obwohl ich das nicht immer will. Wir Männer überlegen uns manchmal doch echt zu wenig und sind meist viel weniger emotional involviert als Frauen.

Was ich als Tipp geben kann: Ich weiss selbst, dass es schwer ist auf jemanden zuzugehen und die Person anzusprechen. Je nach Situation hatte ich echt auch schon Probleme damit. Wenn mir aber jemand gefällt, dann geh ich in die Offensive - mit dem Resultat, dass ich auch schon Körbe gekriegt habe. Schlussendlich muss man aber einfach etwas wagen, man kann nichts verlieren - auch nicht seinen Stolz. Wagt einfach mehr und auch als Frau darf man den ersten Schritt tun.

Das haben wir doch immer schon alle geahnt. Aber ich glaube das ist einfach so egal welcher Mann/welche Frau das ist.

Und genau. Wenn man nie jemanden anredet der einem gefällt kann es auch nie was werden. Und wenn man es probiert und zwar nicht mit der Einstellung "ach der/die will mich eh nicht" sondern "die/der will mich und sonst keine/keinen Big Grin" dann wird das auch mal was.
Und was auch wichtig ist, man muss sich selbst toll finden, auch wenn man sich mal nicht gut/schön fühlt. Das merkt man leider total. Und wenn dann einer auf mich zukommt der schon 3 Tage Regenwetter im Gesicht hat dann naja ist meine Begeisterung nicht vorhanden, wenn er mich aber angrinst und ausgelassen wirkt ist es schon ganz anders.

Oh und ich hab auch schon den "ersten" Schritt gemacht. Und hey ich lebe noch lol. Am besten man schaltet sein Hirn kurz aus bezüglich diverser Gedanken was da noch passieren könnte. Wenn man zu viel nachdenkt ist das auch nicht so... zielführend xD

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Und was auch wichtig ist, man muss sich selbst toll finden, auch wenn man sich mal nicht gut/schön fühlt. Das merkt man leider total. Und wenn dann einer auf mich zukommt der schon 3 Tage Regenwetter im Gesicht hat dann naja ist meine Begeisterung nicht vorhanden, wenn er mich aber angrinst und ausgelassen wirkt ist es schon ganz anders.

Oh und ich hab auch schon den "ersten" Schritt gemacht. Und hey ich lebe noch lol. Am besten man schaltet sein Hirn kurz aus bezüglich diverser Gedanken was da noch passieren könnte. Wenn man zu viel nachdenkt ist das auch nicht so... zielführend xD

zum ersten: da bin ich echt deiner Meinung. Ich denke schon, dass es einem Kerl wichtig ist, dass seine Freundin selbstbewusst, aber nicht arrogant oder überheblich ist. Sie sollte sich schon wohl fühlen in ihrer Haut und mit sich halbwegs im Reinen sein
Und manchmal kann die Ausstrahlung genau das bizzel ausmachen, was den Funken auslöst und gar nicht mal so das Aussehen selbst.
Meine erste große Liebe war gar nicht soooo mein Fall, aber er hatte so ne tolle Ausstrahlung, dass mir das andere gar nicht mehr so aufgefallen ist. In meinen Augen hat er immer gestrahlt und das hat mich echt umgehauen.

zum zweiten: eben!!! Man ist doch eh nicht in der Lage alles vorherzusehen oder sich alle Optionen vorher durchzudenken.
Und vll lässt man sich eben aus dieser Grübelei heraus ne ganz tolle Chance durch die Lappen gehen. Nene, also lieber ran an den Mann Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Und viel kann doch eh nicht passieren, wenn man den 1. Schritt tut. Entweder man kriegt ne Abfuhr aber dann ist der Typ blöd oder ihr lernt euch kennen und es kommt später raus, dass der Typ blöd ist oder alles geht gut Big Grin

Ich hab heute Nacht von meinem Ex-Schwarm geträumt. Mit dem ich nie wirklich geredet hab. Ich bin etwas verwirrt.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste