Unglücklich verliebt!

Immerhin hat er jetzt von dir schonmal nen kleinen Hinweis bekommen, was sache ist. Wenn er nicht uninteressiert ist, dann wird da wohl noch was nach kommen und wenn nicht, dann hast du Gewissheit (Ok, das macht es manchmal nicht einfacher, aber was solls?)
Wie kams denn dazu, dass du ihm aus heiterem Himmel diese SMS geschickt hast?
Lass den Kopf nicht hängen, so dumm war das garnicht. Du hast wenigstens die Initiative ergriffen und jetzt solltest du dran bleiben solange du kein rotes Licht bekommst.:knuddel:

So ne Geschichte kann ich auch preisgeben:
Bin am Hbf und vor mir auf der Rolltreppe verliert ein Typ ein Paket...Ich gebs ihm und beim umdrehen ist da ein Afrikaner, der mich dumm angrinst. Ich war in Eile um meine Bahn zu bekommen und renn zu meiner Bahn. In der Bahn merke ich dann dass der Typ auch in der Bahn sitzt und mich unentwegt anstarrt. Ich musste zur Endhaltestelle und er steigt dann auch aus und unten am Bahnhof quatscht er mich an. Er war nett , konnte auch nur englisch und sah verhältnismäßig gut aus, aber das war mir alles zu creepy. ich sag ihm, dass ich nach hause muss, es war igendwie schon kurz vor 12 und ich musste am nächsten Tag wieder um 6 auf Arbeit sein. Da meint er, dass er meine Nummer haben will und mich wieder sehen will und bla blubb...
ich dann mit ihm diskutiert und ihm verklickert, dass er da bei mir an der falschen Adresse ist und dann wurde er direkt:
ich wäre die schönste Frau die er je gesehen hat, ich solle seine Mom kennenlernen und ihn heiraten und er würde mich nie wieder gehen lassen.
ich ihm gesagt dass ich das natürlich sehr nett finde, aber dass ich zu jung für ihn bin (der war mitte 30 schätz ich mal) und dann wollte ich gehen. da hat der mich ernsthaft festgehalten?? ich schon Panik bekommen und wollte schreien und dann ist nach ner weiteren Viertelstunde in der er mich festgehalten hat endlich ein Kumpel von mir vorbeikommen und hat sich in die Diskussion eingemischt. Der hat sich mit dem unterhalten und irgendwann gibt er sich als mein Freund aus und der Typ lässt mich in Ruhe, aber die nächsten paar Tage abends nach Hause im dunkeln gehen waren sehr beängstigend.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Oh mein Gott. Ich hätte wohl auch voll die Panik. :eek2:

Warum ich geschrieben habe? Wollte es ihm eigentlich schon am Freitag sagen, aber ne Freundin von mir hat gesagt, ich solls nicht tun.
War seitdem immer kurz davor es zu schreiben, hab's aber nie über mich gebracht. Aber heute hab ich mir gedacht, dass ich es tun soll ... dann habe ich ja Gewissheit > Denkste. :flennen:
Er hat mir das um 11.06 Uhr geschrieben, glaube nicht, dass da noch was kommt. Denke ich mir jedenfalls. Unsure
Zitieren

Hat die Freundin begründet, warum du es ihm nicht sagen sollst?
Vielleicht muss er erstmal verdauen, dass dus ausgesprochen hast, oder er gehört zu denjenigen, der erstmal wartet ob noch was von dir kommt und sich dementsprechend zurückhält.
Die Gewissheit kommt ja nicht von jetzt auf gleich.
hast du vorher schonmal Andeutungen gemacht, die darauf deuten?
Wenn nicht gib ihm mal n bisschen Zeit darüber nachzudenken. Ne Kurzschlussreaktion von ihm möchtest du ja bestimmt auch nicht.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Zitat:Hat die Freundin begründet, warum du es ihm nicht sagen sollst?

Er war am Freitag nicht gut drauf ... :/ War sowieso ne bescheuerte Idee von mir ^^


Also, in meinen Augen habe ich ihm schon Anzeiichen gegeben, aber männliche Wesen (Big Grin) kapieren das doch nicht so schnell, oder? ^^
Wie lange ... soll ich ihm Zeit geben? Das ist so schwer... Sad
Zitieren

Die kapieren das nicht und/oder denken sich nichts dabei Wink
schwer abzuschätzen wie lange du ihm Zeit geben solltest...wie oft seht ihr euch?
Wenn du bis zu eurem nächsten Treffen warten kannst, dann guck mal wie das so abläuft ob er sich anders verhält und so. Dementsprechend kannst du dann selber entscheiden ob du ihn persönlich nochmal drauf ansprichst, oder obs dafür zu früh ist.
Ich fänds sowieso besser das persönlich zu machen um ihn auch besser einzuschätzen.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

kA ... Vielleicht diesen Freitag... ich weiß es nicht.
Ich wollte es ja persönlich sagen, aber ... da wär mein Mut wieder verflogen und hätte ich es jetzt nicht gemacht, wär ich daran wohl zergangen. ^^ Sad

Er ist sowieso schwer einzuschätzen - find ich. Letzte Woche hat er 23094 (grob geschätzt XD) gefragt, ob ich auch mitkomme. ... brrr.
Zitieren

Ja der Mut. der wird wahrscheinlich auch weiterhin dein ständiger Schwachpunkt sein, solange die Situation sich nicht ändert.
Aber es ist doch bestimmt erleichternd, dass du es endlich angesprochen hast, auch wenn die Ungewissheit jetzt etwas zuschnürt.
Ich mein mal ganz ehrlich, was wäre das allerschlimmste was passieren könnte.
Verhalte dich einfach ganz normal, und wenn er wirklich sonst auch interesse daran hatte, dass du dabei bist, wenn was unternommen wird, sehe ich bisher keinen Grund dass sich das ändern sollte und mehr als abwarten kann ich dir dann leider nicht raten.
Du solltest es definitiv nicht zu lange in der Luft schweben lassen, sondern schon nach 1 oder 2 treffen versuchen herauszufinden, ob die Aussage bei ihm angekommen ist bzw. wie sie angekommen ist und was er davon hält.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Zitat:Aber es ist doch bestimmt erleichternd, dass du es endlich angesprochen hast, auch wenn die Ungewissheit jetzt etwas zuschnürt.
Erleichtert bin ich, ja, und ja, die Ungewissheit ist ... schei*e!

Zitat:Du solltest es definitiv nicht zu lange in der Luft schweben lassen, sondern schon nach 1 oder 2 treffen versuchen herauszufinden, ob die Aussage bei ihm angekommen ist bzw. wie sie angekommen ist und was er davon hält.
Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass er jetzt irgendwas sagt, denn: Er hat mir gestern um 22 Uhr nochmal ne SMS geschrieben (da hab ich schon friedlich geschlafen) und zwar:

Hi!
Hast du das heut so gmeint wies dastand oda mehr so freundschaftlich?
ich(heute): so wie's dastand


und das BESTE heute auf FB das: "Heute ist eindeutig der schlimmste Tag der Woche"... ich hoffe, er bezieht das auf die Berufsschule ... [Bild: sm_18.gif]
Zitieren

ich hoffe doch dass er nicht so gefühllos ist und sowas tut.
ein guter freund von mir hat mal einen liebesbrief eines mädchens (zugegeben nicht sehr symphatisch) aus dem fenster geworfen und sie hat ihn am nächsten tag gefunden. das war bitter.
aber da war er 15, ich hoffe aus dieser phase ist dein "angebeteter" rausWink

aber immerhin hat er inzwischen drauf reagiert. auch wenn die reaktion nicht sehr... aussagekräftig war^^
ich wünsch dir viel glück, du solltest es haben jetzt wo du schon so mutig warst und es gesagt hast- das sollte belohnt werdenWink


ich warte derweil auf ne sms- er hat sich mal wieder gemeldet und schreibt jetzt nicht zurück. ich schiebs auf den stress. aber es nervt trotzdem.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Zitat:ich hoffe aus dieser phase ist dein "angebeteter" rausWink

Er ist 17, das hoffe ich doch. xD

Zitat:das sollte belohnt werdenWink

Weißt du was? Da gebe ich dir recht. ^^

Zitat:ich warte derweil auf ne sms- er hat sich mal wieder gemeldet und schreibt jetzt nicht zurück. ich schiebs auf den stress. aber es nervt trotzdem.

Warten ist wirklich nervig -.- Man starrt in der Minute 203 mal aufs Handy und hofft, dass ein kleines Briefchen aufscheint. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste