Unglücklich verliebt!

Dann will ich auch mal meine Geschichte loswerden...

Schon vor nem Jahr oder so ist mir in nem Forum ein Typ aufgefallen, der mir total sympathisch war... Hatte aber keinen wirklichen Grund ihn anzuschreiben, also hab ichs dabei belassen ihn in den VZs zu adden (unbekannterweise)...

Vor 2 Monaten oder so waren wir dann öfter mal gleichzeitig im Chat zu besagtem Forum, haben da allerdings auch nich soo viel kontakt gehabt. Vor nem Monat hat er mich dann im Iyq geaddet, weil er mir ein paar Lieder schicken wollte... Zu dem Zeitpunkt hatte er mir total den Kopf verdreht und ich war ziemlich gefrustet, weil er so reserviert und zurückhaltend war...

Im Laufe der Zeit hat sich das aber gelegt (also der verdrehte Kopf sowieso) und Stückchen für Stückchen hat er sich quasi mehr geöffnet und ich war bei jeder Kleinigkeit total froh und glücklich drüber - eben weils nicht selbstverständlich war. Mir gings in der Zeit total schlecht und ich war permanent kurz vorm Nervenzusammenbruch und er war der einzige, der mir wirklich wirklich geholfen hat und mich total oft über Wasser gehalten hat. Einfach durch die Art, wie er für mich da war... Dass meine Meinung über ihn fast ins unermessliche gestiegen ist, ist wohl klar...
Ich war dann zeitweise wegen allem total duch den Wind, in mir herrschte totales Gefühlschaos, ich hab wegen jeder Kleinigkeit überreagiert und mich wohl ziemlich auf ihn fixiert... War dann zwischenzeitlich auch eifersüchtig auf irgendwelche Freundinnen von ihm usw. Irgendwann hat er dann halt gefragt, ob es sein kann, dass ich in ihn verliebt bin und ich wusste es einfach nicht, fands aber total schrecklich, dass ich den Eindruck gemacht hab.. kA.. Hab gefragt, was er gesagt hätte, wenn es so wäre und er meinte dann, dass ich "nur" ne gute Freundin wär...

Hat sich dann aber nich so viel geändert zwischen uns erstmal... Und dann kamen auf einmal im Forum so Sachen wie "Wieso vermiss ich sie, obwohl sie erst seit ein paar Minuten weg ist?" und "Was mach ich mir eigentlich für Hoffnungen?" Hab ihn dann drauf angesprochen und wir wussten beide nicht, was das zwischen uns ist... Dann stand ich kurz vorm Auszug und es war erst in Aussicht, dass ich 2 Wochen kein Internet habe. Und das haben wir beide nicht ausgehalten, uns schon im Voraus total vermisst und richtig richtig gelitten... Haben dann auch das erste mal telefoniert, erstmal ne Stunde und uns über alles mögliche unterhalten (aber nicht über uns)... Dann kam der Umzug, da hab ich noch so oft wie möglich versucht on zu kommen, und sonst hatten wir per sms Kontakt..
Hab ihn dann in der ersten Nacht, die ich hier verbracht hab angerufen und wir haben über 7 Stunden telefoniert, bis wir gegen halb 8 morgens beide am Telefon eingeschlafen sind... Am folgenden Tag waren wir beide total schlecht drauf, weil das alles so schwierig ist und wir uns so vermisst haben usw... Ich sollte erwähnen, dass wir 600 km von einander entfernt wohnen. Sad Naja, nachdem ich noch kein Internet hatte und erfahren hab, dass ich in der Nacht mal eben 300 Euro vertelefoniert hab, war ich total am Boden, weil Handy dann ja größtenteils auch erstmal flachfiel... Internet ging dann aber doch ziemlich schnell und wir haben trotzdem seit dem jeden Abend telefoniert (wenn auch nur kurz und von seinem Festnetz aus...).
Jetzt ist das einerseits so, dass wir uns total nahe stehen, sehr viel Kontakt haben und - glaube ich - so viel Nähe erzeugt haben, wie es auf die Entfernung nur geht, es andererseits beide kaum aushalten, wegen der Entfernung.
Die Zugfahrten sind einfach so teuer, das können wir uns im Moment beide nicht leisten... In 2 Monaten sehen wir uns auf jeden Fall auf nem Konzert in Hamburg, aber das ist einfach so lange... Gestern abend gings uns so schlecht, dass wir 45 von 60 minuten beim telefonieren nur geseufzt haben...

Außerdem ist das insgesamt total komisch. Auch wenn wir teilweise über den Fanclub usw die selben Leute kennen, haben wir uns noch nie gesehen. Und ich hab auch noch nichmal ein Foto gesehen... Hab anfangs wohl danach gefragt, aber keins bekommen, und mittlerweile is mir das zu oberflächlich und unwichtig danach zu fragen... Zudem ist er auch noch 2 Jahre jünger als ich... Aber das ist mir im Moment alles total egal.

Aber wir wissen beide immernoch nicht, was das zwischen uns jetzt ist... Auch wenn es schon relativ ernst aussieht im Moment, ist da ja immer noch die Tatsache, dass wir uns noch nie gesehen haben und zwischen uns bescheuerte 612km liegen. -.-

Naja, hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen. Aber viel kann das ja bei der Länge nich sein... *hust*


Achja - er hat sogar gesagt, dass er Angst hat wieder in die Depression zu rutschen und ich war total fertig, weil ich Angst hatte, dafür verantwortlich zu sein, oder es zumindest schlimmer zu machen. Was er mir natürlich sofort ausreden wollte... Nachher beim telefonieren hat er dann auch noch gesagt, dass ich wohl der einzige Mensch bin, der ihm im Moment helfen kann... *sfz* Und dabei weiß ich garnicht wie...

Edit2: Es gibt auch Momente, in denen ich da garnich dran denk und es mir gut geht. Das verunsichert mich dann noch mehr, weil ich mich selbst nicht einschätzen kann. Great.

(und entschuldigung fürs zumüllen...)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Zitat:Hi!
Hast du das heut so gmeint wies dastand oda mehr so freundschaftlich?
ich(heute): so wie's dastand

Ich will ja nichts verschreien oder das SMS überbewerten, aber ich (als Mann) würde das SMS genau umgekehrt schreiben, wenn ich nicht auch etwas empfinde...vielleicht nur ein Detail, das ich missverstanden habe...naja bleib einfach weiter am Ball!

@susi: Wow, was für eine Geschichte. Also erstmal finde ich es toll, dass ihr euch so gut versteht und euch auch anscheinend braucht. Andererseits finde ich die Distanz schon enorm und zudem finde ich ja den Charakter schon super wichtig, aber ganz ehrlich: ich finde das Aussehen auch ganz wichtig.
Es wäre sicherlich toll wenn ihr euch mal trefft. Viel Glück jedenfalls!
Zitieren

@susi:
ich seh das genauso. es ist zwar toll so nen "seelenverwandten" zu haben aber in der realität sind menschen oft anders. ich mein nicht dass ich denke dass er ein dicker alter kerl mit ungewaschenen haaren istWink hast ja auch schon mit ihm telefoniert. aber ein treffen wär mit sicherheit sinnvoll.
viel glück damitSmile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Ja, das ist ja auch das, wo wir drauf hinarbeiten Wink Is halt nur nich immer so einfach... Naja, bis Dezember is einfach noch soo lang. Auch wenn ich da vllt direkt 2 tage bleiben kann...
Ich denke auch, dass der persönliche Eindruch viel ausmacht... Deshalb ist das ganze ja auch so merkwürdig... *sfz* Finds allerdings ganz gut, dass wir gemeinsame Freunde, oder Bekannte haben, daher kann ich mir schon sicher sein, dass er kein alter Kerl mit ungewaschenen Haaren ist... Big Grin

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Palaveri schrieb:Ich will ja nichts verschreien oder das SMS überbewerten, aber ich (als Mann) würde das SMS genau umgekehrt schreiben, wenn ich nicht auch etwas empfinde...vielleicht nur ein Detail, das ich missverstanden habe...naja bleib einfach weiter am Ball!

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Also, so wie er es geschrieben hat, würdest du meinen, dass da bei ihm nichts ist? ^^ Oder wie? xD
Zitieren

ich glaub er meint dass da bei ihm was istWink was er aber jetzt nicht verschreien möchte aber wenn da eben nichts wär dann hätte er an seiner stelle geschrieben:
"hast du das jetzt eher freundschaftlich gemeint oder so wies da stand".

dem würde ich übrigens recht geben. aber ich hab mit meinen analysen da auch schon oft neben gelegen...

gott, ihr männer drückt euch in solchen dingen sogar noch kompliziert aus wenn es gar nix mit euch zu tun hatWink

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Ich bin ja der Meinung die denken sich (größtenteils) üüüüüberhaupt nichts bei dem was sie wie schreiben, und wir machen uns total vergebens die Mühe das stundenlang zu interpretieren. Big Grin

Immerhin ein Problem, das ich nicht hab. Kommunikation klappt. Big GrinBig Grin

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Zitat:Ich bin ja der Meinung die denken sich (größtenteils) üüüüüberhaupt nichts bei dem was sie wie schreiben, und wir machen uns total vergebens die Mühe das stundenlang zu interpretieren. :biggrin:

also sind wir dann selber schuld, wenn wir denken die denken sich was dabei, obwohl sie das gar nicht tun?!..ich grübel selber auch immer über was nach, was mir kerle schreiben oder sagenWink..ist manchmal zum wahnsinng werdenBig Grin

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

LillyKiki schrieb:also sind wir dann selber schuld, wenn wir denken die denken sich was dabei, obwohl sie das gar nicht tun?!


Exakt, das behaupte ich. Big Grin Meine Theorie ist, die schreiben einfach, was sie grad im Kopf haben, ohne darüber nachzudenken und wir machen uns viel zu viele Gedanken über diesen und jenen Wortlaut usw...

Belehrt mich eines besseren, wenn es nicht so ist. Big Grin

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Zitat:Belehrt mich eines besseren, wenn es nicht so ist. :biggrin:

schließ ich mich anBig Grin ich bin auch der meinung das ist so^^

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste