Unglücklich verliebt!

Also aufhörn mit dem ruminterpretieren und im zweifelsfall halt nachfragen. Big Grin Ich behaupte ganz kühn, die meisten beißen nicht.

(Jaja, ich hab gut reden. Ich geh davon aus, dass ihr euch alle nur in die tollsten Typen verliebt!! Wink)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Ne das ist albern.
Wir Frauen/Mädels überlegen andauernd, wie wir was ausdrücken und formulieren gerade weil wir versuchen missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Männer/Kerle sagen es einfach direkt sodass garkeine Missverständnisse entstehen können.
...ABER: Sowohl Männlein als auch Weiblein will in dem Moment in dem Gefühle im Spiel sind einfach nur Gewissheit haben und da fangen beide Parteien an um den heißen Brei herum zu reden.
Und egal ob direkt oder indirekt, seeeeehr viele Männer sitzen ganz sicher auch vor so manchen sms, e-mails oder telefonen und versuchen zu interpretieren was wir denken, genauso wie wir das machen. (Vielen Dank an Mario Barth, dass er den Männern den Subtext erklärt hat :lachSmile
Wenn ich damit falsch liege, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich dann echt tolle Männer/Jungs in meinem Freundes und Bekanntenkreis habe, denn von denen leite ich diese Erkenntnis ab (auch weil ich für jeden von denen schonmal Anlaufstelle bei Frauenproblemen gewesen bin).

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

dito. es gibt sie noch, die sensiblen. daran glaub ich ganz fest.
und ich kann mir vorstellen dass so manches was ich schreibe auch einer analyse bedarf weil ich dazu neige meine sätze so kompliziert zu verschachteln:pfeif:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Ich meinte auch garnichts anderes. Um Gottes Willen... Ich weiß ziemlich genau, dass es "die Sensiblen" noch gibt Big Grin

Meinte nur, dass ich nicht glaube, dass die groß darüber nachdenken was sie schreiben, und meiner Meinung nach stundenlangen Interpretieren nich so viel bringt, weil man am Ende meistens eh nich viel schlauer ist als vorher Wink. Da kann man im Zweifelsfall besser einfach nochmal nachhaken...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

da hast du recht. zumal interpretationen auch oft fehlinterpretationen werden...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Ich bin jetzt durch eure Diskussion verwirrt. War's zwar vorher auch schon, aber jetzt ... xD

Ich hab mit ihm gestern wieder ein bisschen geredet. Hatte mitten in der Nacht ... naja, da war ich geistig verwirrt - japp, so würde ich das nennen. Jedenfalls habe ich ihm das geschrieben:

"Ich hätte es dir nicht sagen sollen, oder? ... Wär besser gewesen" und er darauf "Nein gar nicht. Bis du morgen mit dabei?"

Dann ist er eingeschlafen ^^ Haben dann gestern in der Früh wieder miteinander geschrieben und es war total ... locker. Also wir haben über nichts ernstes oder so geschrieben (okay, SMS'n in so einer Situation ist sowieso Banane^^). Aber dann hat er dies gefragt: Hast du es deiner Schwester schon gesagt?
:eek2: Das klang für mich nach einem "Hast du deiner Schwester schon gesagt, dass wir zusammen sind?" :laugh:
Naja, natürlich hab ich das. ^^ Darauf hat er wieder geschrieben "Echt? Als ich sie fragte, hat sie so getan, als wüsste sie nichts." "Liegt daran, dass ich sie darum gebeten habe. Außerdem will ich nicht, dass sie da mit reingezogen wird. Verstehst?" "Aso! Klar versteh ich das."

Ja, dann haben wir wieder über total unwichtige Sachen geschrieben. Unsure Ach Gott, er verwirrt mich.
Zitieren

also für mich hört sich das sehr positiv an.
vielleicht denk ich auch nur zu weiblich aber wenn da bei ihm nix ist würde er doch die hände in die luft werfen und schreiend im kreis rennen-schließlich sieht er dich andauernd und müsste auch angst haben dass das die freundschaft zu deiner schwester beeinflussen könnte wenn er dich zurückweist oder?

(also ich hatte panische angst die schwester des typen kennen zu lernen, dem ich in aller deutlichkeit gesagt hab dass da nix ist... aber scheinbar hält die familie nich so stark zusammen-sie wusste nix davon... )

ich würd mal sagen: herzlichen glückwunsch, bleib dran und halt uns auf dem laufenden^^

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Zitat:
also für mich hört sich das sehr positiv an.

für mich auchSmile wenn er schon so danach fragt, dann wird da auch was bei ihm sein..vllt seit ihr beide ein wenig verwirrt und schüchtern?Wink aber ist doch ganz gut schon mal, trefft euch doch mal^^

ich bin zur zeit auch i-wie total verwirrt mal wiederxD findet ihr ein altersunterschied von zehn jahren ist zu groß? ich hab jmd kennen gelernt u wusste vorher nicht das er so viel älter ist als ich..u i-wie sitz ich jetzt in der tinte, weil ich auch nicht weiß ob da was zwischen uns ist oder wir einfach nur "freunde" sind..wobei ich aber glaube da ist von seiner seite aus auf jeden fall mehr dahinterUnsure

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Also wenns funktioniert und für euch beide in Ordnung ist, find ichs ok. Ist ja nicht so, dass du 13 bist und er 23... Kann mir allerdings schon vorstellen, dass es problematisch sein könnte, einfach weil man ja meistens doch ein ziemlich unterschiedliches Leben führt und evtl auch andere Dinge vom Leben oder ner Beziehung erwartet...
Ich würde an deiner Stelle einfach deinem Bauchgefühl vertrauen, wenn du dich wohl mit ihm fühlst und sich für dich da auch mehr entwickelt... Pauschal sagen, 10 Jahre sind immer zu viel kann man meiner Meinung nach sowieso nicht...

Ich war mal in ner ähnlichen Situation... Da war ich 17 und er 26. Dem trauer ich immer noch nach, weil er so toll war und ich genau weiß, dass da auf beiden Seiten mehr war. Aber ihm war der Unterschied wohl doch zu groß... -.-

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

altersunterschiede sind relativ- wenn du 28 bist und er 38 fragt da keiner mehr nachWink
ich würd auch aufs bauchgefühl vertrauen

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste