Unglücklich verliebt!

Zitat:kerle-die soll mal einer verstehn- erst ruft er mich an, schreibt mir und wenn ich antworte schreibt er nich zurück? oder nur son müll? gah.:motz2:

ich versteh die wie gesagt auch nicht..u wenn man dann sich selbst auch nicht versteht, dann...hat man ein problemxDBig Grin

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

ja, sich selbst verstehen ist definitiv ein problem^^ ich dachte immer dass er mich eigentlich ganz gut versteht (weil er öfter durchblicken lässt dass er genau weiß was ich denke bzw auch gedacht habe-gruselig!), aber diese sms müsste dann an die falsche nummer geschickt worden sein- ansonsten ist das sehr schade...Sad

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Ich finde Altersunterschiede hat Kathi ganz gut definiert...da stimme ich mit ihr überein.
das krasseste was ich in dem Zusammenhang bisher erlebt habe ist: Sie 17...er 43 (mit 13 jähriger Tochter)FaintEek
^^so ein Blödsinn.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Zitat:ja, sich selbst verstehen ist definitiv ein problem^^ ich dachte immer dass er mich eigentlich ganz gut versteht (weil er öfter durchblicken lässt dass er genau weiß was ich denke bzw auch gedacht habe-gruselig!), aber diese sms müsste dann an die falsche nummer geschickt worden sein- ansonsten ist das sehr schade...Sad

vllt hat er das einfach per verteiler geschickt und an alle seine kontakte gesendet?!^^


Zitat:
Ich finde Altersunterschiede hat Kathi ganz gut definiert...da stimme ich mit ihr überein.
das krasseste was ich in dem Zusammenhang bisher erlebt habe ist: Sie 17...er 43 (mit 13 jähriger Tochter)FaintEek
^^so ein Blödsinn.

also das find ich auch krass^^..naja, das ist ja bei mir nicht der fall, er ist halt einfach 10 jahre älter..und sonst ist da eig kein großer unterschied o.ä...wir verstehen uns bisher super u theoretisch könnte das auch passen..aber ich weiß nich, muss mir das noch durch den kopf gehen lassen und mal abwartenBig Grin

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Zitat:vllt hat er das einfach per verteiler geschickt und an alle seine kontakte gesendet?!^^

ich hoffe es^^ trotzdem-wenn er dafür zeit hat dann auch für ne normale sms. die ich ja an sich erwartet hab. grr.
du solltest diesen altersunterschied echt ignoriern- ich mein er ist nur 2 jahre älter als ich und ich denk mir manchmal "gott ist der kindisch"... genau genommen fast immer. herrje diese sms hat mein bild von ihm echt zerstört.
jedenfalls: das biologische alter sagt gar nichts^^

(auch wenn ich das mit der 13jährigen tochter definitiv krass finde-und sie bestimmt auch...)

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Zitat:
jedenfalls: das biologische alter sagt gar nichts^^

vielen dank das du das auch so siehstBig Grin..seh cih mittlerweile eig auch so..komtm ja af die inneren werte an uswxDBig Grin u wenn man sich gut verstehtWink..finds einfach im mom auch toll mit ihm, wenn wir was zus machen..rede mit ihm über so vieles u rumalbern kann man mit ihm auchxD..u wie war das noch? männer werden 8 und dann wachsen sie nur noch?Big Grin

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

ich glaub es heißt sie werden 5...Wink aber so ungefähr.
allerdings ist das glaube ich nicht bei allen so-sonst würds mich nicht so störn...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Zwischenbericht von mir^^:

Also, es gibt eigentlich nichts neues. Hab gestern mit ihm ein bisschen geschrieben (er hat von selbst angefangen Faint) und heute auch (aber auch nur, weil ich etwas fragen musste) ... kA was das jetzt wird. Glaube, ich schreibe ihm das:
"Hey du! Ich will dich nicht unter Druck oder so setzen, aber eine Antwort wäre nicht schlecht. Egal was, ich will einfach nur wissen was du darüber denkst ..." Unsure


??? Soll ich ..? xD
Zitieren

Meine Meinung: Versuchs....vielleicht mit der Option, dass er dir sagen soll, wenn er noch Zeit braucht zum überlegen, welche Tendenz bei ihm ist bzw. warum er mehr Zeit bräuchte...
Ach ganz ehrlich...keine Ahnung. ich bin gerne kompliziert bei sowas.
Wenn dein Bauch ja sagt, dann machs, wenn nicht dann warte noch.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Das ist es ja. Ich hab keine Ahnung was mein Bauch sagt (im Moment ist er nur angegessen vom Essen xD) ... -.- Ach man. Warum kann er es mir nicht einfach so schreiben? -.-
Ich wär ja auch schon mit nem "Ja" oder "Nein" zufrieden ...
Da ist man mal mutig und dann sowas. -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste