Unglücklich verliebt!

Zitat:
Ich wär ja auch schon mit nem "Ja" oder "Nein" zufrieden ...
Da ist man mal mutig und dann sowas. -.-

hmm entweder ist er zu feige oder braucht einfach wirklich mal nen ar***trittWink..also wenn dus wissen willst, dann würd ichs ihm einfach direkt schreiben u fragen, weil zu verlieren hast du eig nichts..entweder schreibt er dann ja oder nein, oder ähnliches, aber immer in dieser ungewissheit zu stecken, ist ja auch nicht grade toll^^..manche männer glauben auch, per sms oder internet wäre das nicht wirklcih so gemeint..ahb ich auch schon alles mitgemacht..ich habs ihm geschrieben, weil ich einfach schüchtern in solchen dingen bin u er hat drauf gewartet das ich dann den "ersten schritt" mache u ihm das direkt sage..aber i-wie war mir das zu doof, weil man ja auch als frau i-wie mal "erobert" werden möchte, und nicht alles selber machen muss u der kerl nix tut außer warten, weil er selber zu feige ist.

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Ich würds auch versuchen. Schaden kanns ja eigentlich nicht... Wink

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

schreibs ihm... was kann schlimmeres passieren als dass er sagt, er fühlt nicht so für dich wie du für ihn? (klingt jetzt brutal, aber ich habs selbst schon 2x erlebt und bin drüber weggekommen, relativ schnell sogar...)

halt uns auf dem laufenden!

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

Hab noch nichts geschrieben. Irgendwie hat mich der Mut verlassen. Wollte eigentlich warten, bis er mal was schreibt (irgendwas) ... aber ich denke, da kommt nichts. Unsure
Mhh, warte noch bis Samstag - vllt. meldet er sich doch noch *grml*
Zitieren

Neee, schreib ihm lieber. Sonst bist du die ganze Zeit hibbelig, nervös und unkonzentriert. Das nervt Wink

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

melitta schrieb:Objektiv würde ich sagen ein Altersunterschied von 18 und 28 geht gar nicht. 18, da ist man gerade am Erwachsen werden, 28, da sollte man schon erwachsen sein. Interessen sind ganz anders usw.
Nein.
Wenn eine ganze Generation(ab 20 Jahren Altersunterschied) dazwischen liegt wird es schwierig, aber selbst das ist möglich und kann sehr schön sein.
10 Jahre, besonders in dem Alter (18-28) - was ist das schon?
Eine® der beiden ist vielleicht gerade in der Ausbildung oder macht Abi, der/die andere Arbeitet bereits oder studiert noch. So entfernt ist das doch gar nicht.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

also ich kann euch sagen, dass ein altersunterschied von 10 jahren komplett egal ist. wenns passt, dann passts!
ich rede aus erfahrung..
mein freund und ich sind 8 jahre auseinander (ja, keine 10 jahre, aber die 2 sind dann auch schon egal).
also wir merken den unterschied gar nicht. er wird nächstes jahr 30, ich 22. wir haben trotzdem unsren spaß, haben viele gemeinsame interessen, haben gemeinsame freunde und alles.
toll ist ja auch, weil meine beste freundin mit seinem cousin und nachbarn zusammen ist. auch die beiden sind 7 jahre auseinander!
also ich wüsste jetzt kein problem, das aufgrund des altersunterschiedes is!
bei uns is es so, dass mein freund bereits arbeitet (schon seit jahren). er arbeitet zu hause, also in oberösterreich. ich bin unter der woche immer 4 tage in wien, weil ich da noch studiere. wir sehen uns also freitag bis dienstag und dann fahr ich wieder nach wien. und das is gar kein problem.

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Sopp, es gibt neues. Juche ...

Hab grad mit meiner Schwester geredet... Hab gefragt, ob sie denkt, ob von ihm noch was kommt ... Sie hat gesagt, dass sie ihm gesagt hat, dass er es mir schreiben soll (was auch immer) ... Dabei hat er zu ihr gesagt, dass er nix von mir will (mag diesen Ausdruck nicht) weil wir uns zu wenig kennen, wenn wir uns besser kennenlernen, sieht das Ganze schon wieder anders aus (so in der Art) Mhh. Find ich nicht, aber naja.
Jetzt weiß ich es wenigstens... Vielleicht sagt/schreibt er es mir ja noch ... Mal gucken.

*ein bisschen traurig bin*
Zitieren

bei mir gibts eig nix neues, außer das ich mal den altersunterschied außer acht lasse, um zu schauen wie der rest so läuft..hatten letzte woche ne verabredung, das erste mal allein, nur zu zweiBig Grin..war voll süß, waren beide total nervös, hätt ich nich gedacht, aber war tollHeartBig Grin..u naja war die woche über im urlaub u hab mit ihm sms geschrieben..70 sms in 4 tagen sind glaub viel, oder?Big Grin...

Zitat:
Jetzt weiß ich es wenigstens... Vielleicht sagt/schreibt er es mir ja noch ... Mal gucken.

*ein bisschen traurig bin*

*tröst*, och das wird schon, kopf hoch:knuddel: ..vllt hat er das auch nur gesagt, um nicht "so komisch da zu stehen"..manche kerle sagen zu anderen sie wollen nix von einem, obwohl das nicht stimmt, weil sie i-wie meinen das wäre coolerxD^vllt wirds ja noch alles anders als es jetzt schient..wer weißWink

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Zitat:70 sms in 4 tagen sind glaub viel, oder?:biggrin:...

lass dir von jemandem, der 2 sms (davon eine kettensms... ich bin immernoch sauer) und einen anruf in 4 monaten bekommen hat, versichern: es ist viel.
das hört sich doch echt nicht schlecht an bei euch- es ist gut dass du dich nicht direkt vom altersunterschied abschrecken lässt...

"love is not love, which alters when it alteration finds"
sagte schon shakespeare. und der war garnicht mal so dumm...

Zitat: Dabei hat er zu ihr gesagt, dass er nix von mir will (mag diesen Ausdruck nicht) weil wir uns zu wenig kennen

ich mag den ausdruck auch nicht. macht einem so schmerzlich bewusst worum es eigentlich geht. aber sehen wir von dem ausdruck ab ist es gar nicht sooo negativ oder?
immerhin zeigt es dass er nicht leichtsinnig mit solchen dingen umgeht. und wenn er dich tatsächlich näher kennen lernen möchte- ist doch an sich kein problemWink
aber er sollte definitiv den mut haben dir das zu sagen. weil sonst behält es nunmal doch den negativen charakter.
halt durch :knuddel: !


übrigens... da wir NRWler die wundervolle Abiturvorgabe Romeo und Julia haben, habe ich mich mal ein wenig damit beschäftigt.
ich finde es irgendwie erschreckend, wenn man so drüber nachdenkt- die wahrscheinlich größte und schönste und wichtigste liebesgeschichte der welt... und wie hat alles angefangen?
romeo hat nen verdammt billigen trick angewandt.
also wenn so einer heute mit der jämmerlichen schleimerei bei mir ankommen würde, würd ich nicht so drauf reinfallen bzw eingehen... glaub ichWink
englischunterricht zerstört meine disneywelt!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste