Unglücklich verliebt!

Zitat:
das hört sich doch echt nicht schlecht an bei euch- es ist gut dass du dich nicht direkt vom altersunterschied abschrecken lässt...
ja, alles in allem, kommt er mir halt nicht 10 jahre älter vor..wie gesagt, ich kann mit ihm über alles reden, rumalber, ernst sein, flirtenxD u er ist total liebHeart ach ja..xDBig Grin

Zitat:
"love is not love, which alters when it alteration finds"
sagte schon shakespeare. und der war garnicht mal so dumm...
da hatte der alte shakespeare gar nich mal so unrechtWink

Zitat:
englischunterricht zerstört meine disneywelt!

ja, die wahrheit tut wehxDBig Grin aber trotzdem, schon doofWink aber wie sagte schon meredith von ga:
Zitat:

Alle finden das so romantisch: Romeo und Julia – die wahre Liebe. Wie traurig... Wenn Julia blöd genug war sich in den Feind zu verlieben, eine Flasche Gift zu trinken und sich in einem Mausoleum schlafen zu legen, dann hat sie das verdient, was sie bekommen hat.

seh ich auch so!Big Grin

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

allerdings. vor allem weil sie auf "du bist eine heilige und ich ein pilger, wenn ich dich also küssen will musst du mir den wunsch gestatten" hereinfällt. das ist in etwa so stilvoll wie "waren deine eltern diebe?"usw...
naja gut, sie war 13...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

@ mikeline: tut mir leid für dich Sad
ich hoffe der typ hat noch den mumm dir das selbst zu sagen und nicht nur über deine schwester...

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

Meffi schrieb:ich mag den ausdruck auch nicht. macht einem so schmerzlich bewusst worum es eigentlich geht. (...)

ich finde es irgendwie erschreckend, wenn man so drüber nachdenkt- die wahrscheinlich größte und schönste und wichtigste liebesgeschichte der welt... und wie hat alles angefangen?
romeo hat nen verdammt billigen trick angewandt.
(...)
englischunterricht zerstört meine disneywelt!

1. Wie ich durch das erste Zitat eindrucksvoll belegt habe, war deine Disneywelt ja wohl schon vor dieser Entdeckung kaputt. Wink
2. Ich will ja hier in keine Richtung verallgemeinern, glaube mich aber nicht allzusehr aus dem Fenster zu lehnen, wenn ich sage, dass die sehr große Mehrheit der Männer schonmal richtig verliebt war, ganz abseits von allem anderen. Wenn ich deine Anspielung falsch verstanden habe, bitte ich diese Nummer zu übersehen.
3. Dass Romeo auch mit billigen Tricks arbeitet sagt erstmal nichts über die Realität aus, höchstens über Shakespeare, wobei der in diesem Falle wiederum eventuell die Realität abgebildet hat, da wir ja wissen, dass er durchaus zu mehr in der Lage ist. Verzwickte Sache also. Andererseits, sagt uns das nicht, dass die ganz große, bahnbrechende, alles andere vergessen machende Liebe gar nicht so weit von uns selbst entfernt ist?

Meffi schrieb:also wenn so einer heute mit der jämmerlichen schleimerei bei mir ankommen würde, würd ich nicht so drauf reinfallen bzw eingehen... glaub ichWink

4. Na jetzt kannst du Dir ja in etwa vorstellen, was du verpasst Wink Naja immerhin endest du dann nicht vergiftet in besagtem Mausoleum.
5. Das glaub ich sagt nun wieder alles, kommt wohl auf den Romeo an, wa?

verena04/09 schrieb:er wird nächstes jahr 30, ich 22. wir haben trotzdem unsren spaß,
Harhar will ich doch hoffen, Vreni Big Grin

Mikeline schrieb:Sopp, es gibt neues. Juche ...

Hab grad mit meiner Schwester geredet... Hab gefragt, ob sie denkt, ob von ihm noch was kommt ... Sie hat gesagt, dass sie ihm gesagt hat, dass er es mir schreiben soll (was auch immer) ... Dabei hat er zu ihr gesagt, dass er nix von mir will (mag diesen Ausdruck nicht) weil wir uns zu wenig kennen, wenn wir uns besser kennenlernen, sieht das Ganze schon wieder anders aus (so in der Art) Mhh. Find ich nicht, aber naja.
Jetzt weiß ich es wenigstens... Vielleicht sagt/schreibt er es mir ja noch ... Mal gucken.

*ein bisschen traurig bin*

Naja ich hab nicht die ganze Geschichte von vorne gelesen, nur ein Tipp: Wenn er sich ohnehin nicht trauen würde, es Dir zu sagen, dann würde er (von meinem Standpunkt aus betrachtet) es sich erst recht nicht trauen deiner Schwester zu sagen, oder? Er ist ja nicht doof und weiß auch, dass sie es Dir auf jeden Fall erzählen wird. Das heißt jetzt nicht, dass es auf jeden Fall anders ist, das heißt nur, dass das was er deiner Schwester sagt, nichts darüber aussagt, was er denkt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

ich glaube die disneywelt geht bei jedem irgendwann kaputt... und schlecht ist das auch nicht, weil man dadurch lernt, das nichts und niemand perfekt ist.
macht das leben eindeutig einfacher.

zu deiner nummer zwei: ich glaube nicht dass männer keine gefühle haben. ich seh das einfach nur im biologischen sinne. verliebtheit ist auch durch hormone bedingt. was nicht heißt dass es nicht schön ist und auch ganz bestimmt nicht, dass ich der liebe komplett entsageWink
auch wenn ich das manchmal gern tun würde, vor allem weil ich es nicht mag, dass es meine hormone einen dreck interessiert was mein kopf sagt...^^

und was romeo und seine faulen tricks angeht: es könnte auch von unsicherheit zeugen. er ist ja auch erst 15, seine psyche bestimmt total gestört weil um ihn herum seine freunde und verwandten niedermetzeln und niedergemetzelt werden und außerdem wurde er ja gerade erst fürchterlich verschmäht^^
(das hier ist übrigens ein frauentalent: lauter entschuldigungen für männer ausdenken...vielleicht sollte ich doch jura studieren.)
das ding mit der ganz großen, bahnbrechenden, alles andere vergessen machenden liebe ist doch, dass man sich eh verzweifelt daran klammert. disney hin oder her, ohne kommt man ja doch nicht aus. und dann sucht man, und solange man sucht, übersieht man es sowieso ganz bestimmt.
womit wir wieder am anfang sind. perfektion suchen ist ungesund.


Zitat:4. Na jetzt kannst du Dir ja in etwa vorstellen, was du verpasst Wink Naja immerhin endest du dann nicht vergiftet in besagtem Mausoleum.
wenn ich auf die letzten zwei zurückblicke, die mich mit so nem schwachsinn geködert haben, hätte ich nicht so viel verpasst. besonders auf mr."ich meld mich die tage" hätte ich gut verzichten können. dumm nur dass ich angst hatte was zu verpassenWink
es kommt auf romeo an. definitiv. eigentlich sollte man dem guten shakespeare dankbar sein, dass er romeo nicht so perfektioniert hatWink

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

fabsge schrieb:Harhar will ich doch hoffen, Vreni Big Grin

dass du das schon wieder anders liest, als es gemeint ist, war ja klar, fabi! Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Sopp, jetzt ist es endgültig vorbei.

Eben ne Antwort von IHM bekommen. Er empfindet zwar große Sympathie aber nur freundschaftlich ... hmm ...

Naja, danke jedenfalls für eure Hilfe! Smile

Ich geh jetzt ne Runde heulen ^^
Zitieren

Mikeline schrieb:Sopp, jetzt ist es endgültig vorbei.

Eben ne Antwort von IHM bekommen. Er empfindet zwar große Sympathie aber nur freundschaftlich ... hmm ...

Naja, danke jedenfalls für eure Hilfe! Smile

Ich geh jetzt ne Runde heulen ^^

achSad*schnief* jetzt bin ich selber auch traurig..lass dich nich so hängen, das wird schon wieder:knuddel:..andere mütter haben auch schöne söhne, auch wenn der satz doof klingt, ist ja soWink

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste