Pottermore
#11

vll. hast du ja Glück, bei mir war's heute morgen eher Zufall... bei Twitter hieß es die ganze Zeit "warten auf pottermore" und "gleich ist es soweit" und als es geöffnet wurde, hab ich zugeschlagen Wink

ich denke, sie werden es auch mal später abends machen
heute morgen war es für europäische Fans gut machbar, aber für die in den USA z.B. nicht so super günstig

falls ich was lese, poste ich hier und bei twitter Wink
Zitieren
#12

Gut, dass das ganze noch ein paar Tage geht, morgen werd ich es wohl auch verpassen, vieleicht dann Dienstag, da muss ich eh den ganzen Tag auf dem Internetanschlusstypen warten.

Zitieren
#13

übrigens ist mir was total seltsames passiert: ich habe heute nacht zum allerersten mal von harry potter geträumt. "band 7" abgewandelt bei mir zu hause mit snape und ein paar anderen. XD total strange gewesen...

und heute nachmittag hör ich dann, dank dem thread hier, zum ersten mal von pottermore. in nem anderen forum hab ich jetzt gelesen, dass nachts server zusammen gebrochen sind und auch leute durchgemacht haben, in der hoffnung, dann zu den ersten zu gehören. für meinen geschmack ziemlich übertrieben...

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#14

So also ich blick da noch immer nicht durch... Was ist denn Pottermore überhaupt? Und für was ist das gut?

...Her amazing glow...
Zitieren
#15

genau erklären kann ich es dir auch nicht, aber schau dir doch am besten das offizielle annoucement video von JKR dazu an

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#16

Miiist, ich hab heut früh verpennt, mich ans Internet zu setzen und da anzumelden! ^^
Aber morgen muss ich sowieso um 5 Uhr aufstehen, vllt bin ich da ja so schlau und denk dran.

Hab zwar auch noch nicht ganz kapiert, worum es bei Pottermore geht, aber wenn sie es schon gleich so spannend machen und alle so verrückt darauf sind - schwimme ich mal zur Abwechslung mit dem Strom.
Ich meine, schließlich reden wir hier von Harry Potter Cool

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#17

Aki schrieb:Hab zwar auch noch nicht ganz kapiert, worum es bei Pottermore geht, aber wenn sie es schon gleich so spannend machen und alle so verrückt darauf sind - schwimme ich mal zur Abwechslung mit dem Strom.
Ich meine, schließlich reden wir hier von Harry Potter Cool
Genau das hab ich mir auch gedacht. Aber so schlimm wäre es jetzt auch nicht wenn ich nicht vor Oktober da reinkomme, also extra früh aufstehen oder durchmachen tu ich dafür nicht.

Zitieren
#18

auf hp xperts haben sie den thread im sekundentakt zugespammt mit "neuigkeiten"

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#19

Ok, ich bin verwirrt. Weil ich nicht schlafen konnte, hatte ich plötzlich die Blitzidee, bei Pottermore reinzuschauen, denn schließlich haben wir ja eine frühmorgendliche Uhrzeit. Also bin ich auf den Link und tatsächlich, da war diesmal ein Blog geöffnet, statt die übliche Seite mit J.K. Rowling's Video. Nur ... ging da auch irgendwie nicht viel. Da standen zwar Infos über Pottermore, aber nirgends war da ne Frage oder ähnliches. Also bin ich auf die Help-Seiten, hab sie übersetzt, mir alles durchgelesen und als ich dann vorhatte, nochmal nachzuforschen, war Pottermore bereits wieder geschlossen. Sehr strange.

Entweder bin ich einfach nur selten doof und die Seite war gar nicht offen - oder es war tatsächlich jmd um die Zeit auf und hat schneller geschaltet als ich.


--- Beitrag hinzugefügt um: 02:23 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Yaaaay Faint Geheimnis gelüftet: Ich bin doof.
War auf der Pottermore Insider Seite, statt auf der offiziellen Website.
Herrje.

...
sagen wir einfach, die Uhrzeit war Schuld.

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#20

Ich bin zu doof für die Aufgabe.

Oder auch nicht!

Ich bin:
ElmMidnight81
(sofern das denn alles geklappt hat)

Zur Auswahl standen außerdem
SunMidnight119
AshEye70
NimbusSeer169
GhostPixie98

Ich muss sagen, die Idee, Namen zu vergeben, damit niemand seine Identität ausversehen verrät, ist soweit ganz nett, aber ich weiß nicht, ob mir die Namen gefallen ^^

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste