Pottermore

So mein Zauberstab ist dieser hier: "ERLE MIT PHÖNIXFEDER-KERN , ZEHNDREIVIERTEL ZOLL, SAUST ÜBERRASCHEND GUT"

Ob das jetzt gut oder schlecht ist wird sich wohl noch rausstellen Big Grin

EDIT:
Mein Haus ist Ravenclaw...


EDIT am 30.09.11 um 19:25 Uhr:

Ist bei euch Pottermore auch schon seit ner weile down??

...Her amazing glow...
Zitieren

So, heute habe ich es zeitlich auch endlich mal geschafft, mir Pottermore anzusehen. Gefällt mir sehr gut bisher, ich kann gar nicht mehr aufhören. Big Grin
Ich bin MidnightShadow189, mein Zauberstab ist aus Silberlinde mit Einhornkern 10 3/4 Zoll, leicht biegsam und ich bin in Hufflepuf.
Zitieren

Ach du bist das Big Grin Hab mich schon gefragt wer das ist, weil ich den Namen nicht in der Liste gefunden hab Big Grin

Zitieren

Ja, sorry. Big Grin Ich hatte die Willkommensemail erst Freitag bekommen, da hatte ich die Hoffnung schon lange aufgegeben und habe deshalb meinen Namen noch gar nicht gepostet.
Zitieren

Erst am Freitag? Ist schon leicht mies... Und ich dachte ich sei schon als einer der letzten rein (am Dienstag) Big Grin
Hab dich angenommen! Big Grin Vllt. kann man dich noch in die Liste hinzufügen?!

...Her amazing glow...
Zitieren

Ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung und frage: Was haltet ihr von den Wizards Duells jetzt wo sie (endlich mal) funktionieren?

Ich war Monate lang nicht mehr bei Pottermore aber das musste ich mir dann doch angucken und finde es ganz witzig, auch wenn ich immer verliere...

Zitieren

ich bin nicht mehr wirklich aktiv, seitdem jeder rein kann lol
ist zwar alles ganz nett, aber irgendwie reisst es mich nicht so vom hocker

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ach es ist tatsächlich offen? Hatte ich noch nicht mitbekommen...

Zitieren

Ich hab grad mal geschaut, aber ich find nix wo man sich anmelden kann
Zitieren

da steht immernoch:

Zitat:Pottermore is in Beta

Pottermore is currently only available to those who are part of the Beta.
For the most up-to-date information about Pottermore, please visit the Pottermore Insider.


wahrscheinlich war deie rückmeldung so schlecht, dass sies nochmal überarbeiten... xD

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste