Pottermore

Weiß jemand von euch, wanns für die Öffentlichkeit zugänglich wird? Eigentlich wollten sie das ja schon Ende Oktober oder so machen, deswegen war ich auf die Beta-Registrierung nicht so scharf. Aber jetzt find ichs schade Sad

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

wahrscheinlich weil die rückmeldungen so schlecht waren, jetzt müssen sies nochmal überarbeiten :'D

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Das Zauberer-Duell hab ich zwar probiert aber so toll find ichs eig. nicht, muss ich sagen... Vill. liegts auch daran das ich immer verliere Big Grin

Soweit ich weiß ist es auch noch gar nicht offen für jedermann. (Was ich echt doof finde). Pottermore verliert auf diese Weise immer mehr an Reiz, was ja eig. schade ist weils ja ne schöne idee war/ist. Aber für mich persönlich ist das ganze auch nicht mehr ganz so reizvoll wie im September/Oktober. Es wird zu langweillig, weil man im er das selbe macht und keine abwechslung da ist.

...Her amazing glow...
Zitieren

und immernoch nicht weiter als buch eins kann...oder geht das bei euch ?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Jetzt bin ich endlich auch dabei. Und ich finds ganz lustig zwischendurch, bin grad am Zaubertränke brauen Big Grin Wenn mich jemand adden will: MoonLeviosa19174.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

ist endlich chapter 2 auf?
Zitieren

Nope. Bei mir noch nicht Sad

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Ich finde das echt blöd, dass es da nicht weitergeht... die Leute die seit letztem Jahr drin sind, haben bestimmt alle kaum noch Lust drauf...
Zitieren

Kristina schrieb:Ich finde das echt blöd, dass es da nicht weitergeht... die Leute die seit letztem Jahr drin sind, haben bestimmt alle kaum noch Lust drauf...
Jap. Überhaupt ist der Ansatz ganz nett, aber ich glaub, nicht sehr ausgereift, so wie das alles wirkt..

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

es ist auch nicht ausgereift ... und das obwohl sie es erst n halbes Jahr später als ursprünglich geplant war für alle geöffnet haben ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste