Pottermore

Show Content


Dachte, das interessiert vielleicht den einen oder anderen, weil man den ausführlichen Text ja nur von seinem eigenen Haus bekommt. Würdet ihr auch euren posten? Mich persönlich interessiert das sehr, so genau wurden die Häuser ja noch nie beschrieben (und ich red mir ein, dass ich in Slytherin bin weil ich zu Großem berufen bin und nicht evil Faint Ok, es ist nur ein Spiel Big Grin)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

wo finde ich das denn?
Zitieren

Hab ich mich auch grad gefragt. Bin zum ersten mal seit ca Oktober wieder auf Pottermore. Nichts hat sich geändert...

Zitieren

Im Kapitel vom Sorting Hat Smile Also nach der Einteilung ist der Text aufgepoppt.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Ja habs auch grad gefunden Big Grin Das ist Ravenclaw:
Show Content

Zitieren

ich bin auch in Ravenclaw und hab die engl. Version, daher brauch ich's wohl nicht mehr zu posten Wink
Zitieren

Interessant. Ich wär auch so gern in Ravenclaw gewesen Sad Und diese dunklen Korridore im Keller beim Schwarzen See klingen creepy. Da würd ich nie schlafen Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Ah das ist eine coole Idee, ich hab mich auch vorgestern angemeldet und wurde Hufflepuff zugeteilt. Smile

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

ich bin seit der beta version dabei und ich muss zugeben, dass ich schon eine ganze weile nicht mehr reingesehen habe. irgendwie ist es einfach nicht so "interessant" wie ich mir vorgestellt habe.
bin übrigens auch in ravenclaw (englisch)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich hatte es zwar von Anfang an auf Deutsch aber irgendwie ändert es sich dauernd von selber auf Englisch. Nervt mich ziemlich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste