Pottermore

kurze Frage: Geht das eigentlich irgendwann mal über Buch 1 hinaus?

edit: aaaaaaah, okay, n paar Kapitel aus 2 gibt es scheinbar schon
Zitieren

jo. ich war schon ewig nciht mehr drinnen, aber laut ne rbekannten sind die ersten (ich glaube 4?!) kapitel von buch 2 drinnen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

also irgendwie bin ich zu blöd dazu oder es ist immer noch unausgereift... das Gifte etc mischen klappt irgendwie nicht richtig und ich finde nie alle Sammelstücke...

ganz ehrlich, es ist lahm
Zitieren

ich glaub das letzte mal war ich in der testphase eingeloggt. die idee dahinter, find ich ja gut. aber irgendwie scheiert es es ein bissel ander umsetzung

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Also ich finde, bei den neuen Kapiteln ham se die Anregungen der Tester (z.B. Vertonung und mehr Aktivität/Spiele..) gut umgesetzt.
Leider schaff ichs nicht, den Garten genug zu entgnomen, was nach dem 6. oder 7. versuch echt genervt hat...[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:01 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]okay, kaum beschwert hab ichs geschafft xD

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Ich hab die 4 Kapitel auch vorhin gespielt und mega lange zum entgnomen gebraucht. Aber wenn man den Dreh (im wahrsten Sinne des Wortes) mal raus hat...
Nur 4 Kapitel hat man ja echt schnell durch und nun wartet man wieder...

Zitieren

Das Entgnomen ist bei mir eigentlich relativ schnell gegangen (und macht Spaaaaaß), ich hab nur ewig für die blöden Briefe gebraucht ^^

Ich find CoS bis jetzt viel besser als PS; endlich haben wir Ton (okay gut, der wurde auch beim ersten eingefügt aber trotzdem) und das ganze schaut viel interaktiver aus Ich habs jetzt nur überflogen und schon ca. 18 Punkte für Claw verdient - bei Gelegenheit werd ichs mir nochmal genauer anschauen, aber irgendwie mag ichs Smile

Nur hab ich entsetzlich Angst vorm Aragog Kapitel xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

bei mir landen die Gnome immer im Wasser
Zitieren

ja das war bei mir auch so. Oder sie sind nach hinten geflogen, aber nie so weit in die Richtung in die sie sollten. Bis ich den Trick kapiert hab wann ich loslassen muss.

Ich erinner mich garnicht mehr wie es war als ich das erste Buch durchgespielt hab, ich aber finde die Musik total nervig und hab den Ton erstmal ausgestellt Big Grin Aber das geht ja auch, jeder so wie ers mag Big Grin

Zitieren

ich hab gehört, es sind neue chapters online... kann das jemand bestätigen? ich hab meine Zugangsdaten verlegt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste