Pottermore
#81

Also ich habs mal nur gelesen auf tumblr irgendwo, aber ob das stimmt, keine Ahnung. Man müsste halt mal wissen ob die Leute die jetzt schon drin sind alle nur von Tag 1 sind.

Werd mich auch mal bisschen da durchlesen und meine Neugier stillen Big Grin

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#82

hier berichten leute, de schon drinnen sind. mails kamen wohl im laufe des heutigen nachmittages

man bekommt einen zauberstab, eine einkaufsliste für die winkelgasse, kann schokofroschkarten sammeln, eine auswahlzeremonie mit dem sprechenden hut, woebei es ein paar worte von JKR gibt, haustiere, ...

hp xperts forum schrieb:Also nach momentanem stand (Quelle: Große Halle von Pottermore)
sind schon 587 Schüler eingeteilt....
post von 18:32 uhr

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#83

das ist ja noch nicht soooo viel, wenn man bedenkt, dass es 1 Mill. beta-Tester geben soll..
Zitieren
#84

Zitat:Also in der Großen Halle steht die Schülerzahl von 2.145
Ob das aber auf Deutsch bezogen ist oder insgesamt, weiß ich nicht.

vor ein paa rminuten gepostet

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#85

Die Frage ist, werden konstant immer weiter Emails rausgeschickt oder eine bestimmte Anzahl zu einem Zeitpunkt und dann erstmal nicht mehr?

Zitieren
#86

gute frage. nächste.

aber ich tippe mal eher auf diene 2. aussage... irgendwann müssen ja alle mal schlafen und die werden pro tag jeweils ne menge rausschicken udn dann ächsten tag wieder. ansonsten würde ja nicht inder letzten mail stehen "bis ende september gehen mails raus"

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#87

ICH HAB GRAD MEINE MAIL BEKOMMEN!!!

ich werde weiter berichten Big Grin
Zitieren
#88

Dann bist du von uns wohl die Erste (?) Big Grin
Langsam wird das Warten nervig...

Zitieren
#89

*tihi* ich hab grad meinen Zauberstab gekauft: ELM WITH UNICORN CORE, FOURTEEN AND A HALF INCHES, UNYIELDING
Big Grin
Zitieren
#90

Nicht wirklich oder? Hab ich erwähnt, dass mein Pottermore Name ElmUnicorn ist??? :laugh:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste