Pottermore
#61

Im Moment ist es offen. Die Frage lautet:
  • How many students take part in the Triwizard Tournament during Harry's fourth year?
    Multiply this number by 28.

To find The Magical Quill you need to solve the clue and add the answer to the end of the web address http://quill.pottermore.com/
Zitieren
#62

wie lange dauert es denn bis man diese mail bekommt?

edit: kam gerade an :gg: danke abendstern!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#63

Falls noch irgendjemand will: es ist gerade offen. Ich hab überlegt ob ich mir noch einen Account mache und dann einen weggebe weil ich meinen namen einfach extrem doof finde, aber die 5 die sie mir jetzt vorschlagen sind auch nicht besser.

Ok ich hab doch einen gefunden den ich lieber mag, falls also jemand gerne WatchCat65 wäre, meldet euch bei mir Big Grin

Zitieren
#64

es ist immer noch offen (ich find die dumme feder nicht -.-)
ich hoffe du hast für deinen zweitaccount ne andere mail benutzt Wink

edit: chance 5 - vorbei

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#65

nein hab ich nicht, aber die mail lässt sich ja ändern...

Zitieren
#66

Sollte jemand tatsächlich einen zweiten Account zu vergeben haben, wäre ich sehr dankbar. Der Nickname ist mir total egal. Ich saß gestern den ganzen Tag vor der Seite und es kam nichts und dann musste ich um 18 Uhr weg und es wurde geöffnet Sad.
Ich werde es heute selbst wieder probieren, aber ich habe leider nicht den ganzen Tag Zeit.
Zitieren
#67

Ich hab meinen zweiten mittlerweile schon wieder vergeben, sonst hättest du ihn haben können...

Zitieren
#68

Mhm... Also ich bin heut durch zufall drauf, und hatte i-wie Glück weil ein Rätsl da war, hab das dann gemacht usw. usf. Hab also jetzt nen Acc und der ist auch schon bestätigt (Email bekommen, Link gedrück usw.) Und was bedeutet das jetzt? Big Grin

...Her amazing glow...
Zitieren
#69

Erstmal bedeutet das jetzt warten. Und dann darfst du die Seite (und was genau da alles ist, ist noch ein großes Geheimnis) vor den meisten anderen benutzen und testen.

Zitieren
#70

ich hab eine weitere E-Mail bekommen:

[Bild: pm3t.th.png]

Smile



hat sonst noch einer die bekommen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste