Pottermore

Ich bin da ja nur rausgegangen um nachzulesen was für eine Bedeutung mein Zauberstab hat...Naja probier ich es in ner Stunde halt wenn der fertig sein müsste.

Ok Pottermore geht wieder und mein Zauberstab hat folgende bedeutung:
Zitat:Unicorn

Unicorn hair generally produces the most consistent magic, and is least subject to fluctuations and blockages. Wands with unicorn cores are generally the most difficult to turn to the Dark Arts. They are the most faithful of all wands, and usually remain strongly attached to their first owner, irrespective of whether he or she was an accomplished witch or wizard.
Minor disadvantages of unicorn hair are that they do not make the most powerful wands (although the wand wood may compensate) and that they are prone to melancholy if seriously mishandled, meaning that the hair may 'die' and need replacing.
Pear

This golden-toned wood produces wands of splendid magical powers, which give of their best in the hands of the warm-hearted, the generous and the wise. Possessors of pear wands are, in my experience, usually popular and well-respected. I do not know of a single instance where a pear wand has been discovered in the possession of a Dark witch or wizard. Pear wands are among the most resilient, and I have often observed that they may still present a remarkable appearance of newness, even after many years of hard use.

jule. schrieb:Wie schön, hab dir grad eine fFreundschaftseinladung geschickt.

Weiß jemand wie das ist, werden wir alle zu Oktober wieder rausgeschmissen und es geht für alle von vorne los oder bleiben wir nur alle anderen dürfen dann auch?
Ich hab nämlich irgendwo ein Kommentar gelesen, dass jemand seinen namen vermissen wird wenn oktober kommt.

wär ja blödsinn, wenn alle gekickt werden würden und dann sich neu registrieren müssen

bin ja auch schon ein paar tage dabei,
Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Zitat:Due to overwhelming demand, you cannot access Pottermore right now.

Na das wird ja demnächst eine Freude, wenn das jetzt schon vorkommt -.-

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

ich finds auch irgendwie langweilig, ich hab das buch jetzt durch und dachte bei jedem bild ok hier muss doch mehr sein...

Hab jetzt endlich meine langersehnte Mail bekommen aber schon steh ich vor einem groooßen Problem... WO KANN ICH MICH EINLOGGEN?? Unsure

...Her amazing glow...

Es geht wohl momentan nicht Rolleyes
Ich glaub die letzten werden jetzt alle reingelassen und das ist etwas überlastend. Guter Test für Oktober würd ich sagen.

Edit: Jetzt gehts grad Wink

Be careful what you wish f☻r.

Wo denn?? :confused:

EDIT:

Geht Big Grin

...Her amazing glow...

Gut Smile

*brewing a potion*
Show Content

Shiruriru schrieb:Gut Smile

*brewing a potion*
Show Content
haha genau das gleiche ist mir auch tausend mal passiert und irgendwann hatte ich dann das halten und hinstellen von billiwig perfektioniert weil ich es soo oft versucht hab.

jule. schrieb:haha genau das gleiche ist mir auch tausend mal passiert und irgendwann hatte ich dann das halten und hinstellen von billiwig perfektioniert weil ich es soo oft versucht hab.
Da bin ich ja beruhigt hehe. Ich braue jetzt nur noch mit meinem Grafiktablett. Geht besser Big Grin
Dieses mal klappts aber mit meinem awakening potion. Fehlt nur noch Teil 2.

EDIT: Neeeeeein. Ich bin so doof. Ich hab irgendwie falsch gerührt. x_x

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste