Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10 Dinge die ich an dir hasse!
#1

Ich find den Film absolut spitze...
Genauso wie die Filmmusik.
Hab ihn schon tausend mal gesehen und liebe ihn einfach.
Vor allem die Schauspieler Julia Stiles und Heath Ledger
spielen ihre Rollen mehr als perfekt.
*zum dahin schmelzend romantisch und witzig...
Wie findet ihr den Film?

MFG Jo
[Bild: 10%20Things%20I%20Hate%20About%20You%20(P).jpg]

[Bild: ten10.jpg]

[Bild: 10things5.jpg] [Bild: 10things.jpg]

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#2

Der Film gehört auch zu meinen absoluten Favoriten. Schon allein wegen der Filmmusik und weil ich Heath Ledger und Julia Stiles auch total gerne in Filmen sehe.
Zitieren
#3

hammer geiler film Big Grin
die schauspieler sind genial
Zitieren
#4

ich find den Film auch total genial... es ist egal, wie oft man ihn schon gesehen hat, immer wieder ist er total lustig!!

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
Zitieren
#5

Der Film ist so endsgeil!!!! Ich könnt mir den den ganzen Tag anschauen!!!!!!!!!!
Zitieren
#6

finde ihn auch super vorallem wo julia sich vor dem lehrer enblöst :lach:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#7

Ich find den auch einfach genial Wub
Vor allem die Musik!!!!

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]
Zitieren
#8

der film ist einfach HAMMER!! Cool
vorallem die schauspieler Confusedabber: Wub !! ist auch einer meiner lieblingsfilme..

hab irgendwann mal ein wallpaper von julia stiles gemacht.. naja.. Big Grin

[Bild: JuliastilesKopie.jpg]

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#9

Ok, ich oute mich hiermit als totaler Freak bezüglich "10 Dinge die ich an dir hasse"
Als der Film im Fernsehen lief, hab ich ihn mir aufgenommen und ganz ehrlich ohne Witz ihn mir an den ersten Tagen bestimmt 5mal angeschaut. Inzwischen kann ich die Dialoge auswendig, aber schau ihn immer noch echt gerne an. Ich hab mal gelesen, dass der Produzent glaub wars, dass der gesagt hat, als sich Julia Stiles und Heath Ledger zum ersten Mal trafen und gemeinsam vorgesprochen haben, dass da die Chemie total gestimmt hat und sie die Rolle gleich gekriegt haben!
Die wären in echt son süüßes Paar Top
Ok, bin nun eine offizielle Liebhaberin dieses Films!!!

"Darfst du eigentlich Alkohol trinken, wenn du keine Leber mehr hast?" (Die die den Film gesehen haben, kennen die Szene! Find ich witzig)
Zitieren
#10

Finds nur schade, dass auf der DVD überhaupt keine Extras drauf sind. Hätte gerne ein paar Outtakes oder so gesehen. :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste