Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10 Dinge die ich an dir hasse!

Ich finds immer wieder schön, wenn jemand diesen Thread an die Oberfläche holt, denn das zeigt mir, dass ich nicht die einzige Verrückte bin. Ich liebe diesen Film und hab ihn bestimmt schon über 20x gesehen.

Die Dialoge sind wirklich zum schießen, hab noch ein paar Freundinnen, die den Film auch kennen und lieben und da kommts schon mal vor, dass einer im Gespräch ein Zitat aus dem Film bringt und der andere dann die passende Antwort drauf, aber das passiert irgendwie automatisch. Wenn dann jemand daneben steht, der den Film nicht kennt, ist es immer total lustig!
Zitieren

Einer der besten Filme die existieren ! Ich liebe den Film so, bin auch total verrückt, hab ihn auch schon um die 20x gesehen *lol* !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Oh man,jetzt habt ihr mich so mit dem Film agesteckt,dass ich ihn mir gleich bei Ebay unter beobachten gestellt hab^^
Ist der Satz "Die Kacke dampfet gar sehr,dorten!" nicht auch aus 10 DDIADH?

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

Jep, ist er!
Zitieren

gut:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

oder diese zitat:

ich weiß man kann überwältigt sein, aber kann man auch unterwältigt oder nur wältigt sein?

In europa schon glaub ich :biggrin:

bildernachschub:

[Bild: 10things1.jpg]

[Bild: 10_Things_I_Hate_About_You_4.jpg]

[Bild: 180px-Larisa_Oleynik,_10_Things_I_Hate_About_You.jpg]
Zitieren

Ich liiiiiiiiiiiebeee diesen Film!!!!!!!!!
Seit ich den Film zum ersten mal gsehen hab,habe ich ihn (unübertrieben) über 50 mal gesehen!
manchmal sogar 3mal am Tag! :biggrin:
Meine Mutter is manchmal fast ausgerastet,weil ich manchmal gar nicht mehr vom Ferseher weg kam! :lach:
Ich glaub,ich guck' ihn heute wieder! :Wink

LG amanda13
Ps.) Ich muss jedes mal heulen,wenn sie ihr Gedicht vorliest! :Heul:

Ich hab' auch noch n'paar Bilder für euch!

*Beinahe-kiss*

[Bild: 124610_2.jpg]

und dann nochmal umgekehrt! ^^

[Bild: 153538_3.jpg]

Scharfe Blicke! ^^

[Bild: 10_dinge_hasse_001.jpg]

"Du,warst es!!!" :lach:

[Bild: 10_dinge_hasse_002.jpg]

Einmal alle:

[Bild: heath2.jpg]

Das war soo süss,als sie sich für IHN entschieden hat!

[Bild: 38e03b744478d.jpg]

NoChMaL eIn bEiNaHe-KüSsChEn ^^

[Bild: D1_51983_fotoshow_01.jpg]

Das wär's vorläufig! ^^

LG amanda13
Zitieren

Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass Julia Stiles (Kat Stratford) im wahren Leben mit dem zusammen war, der Cameron spielt^^

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

echt aber der is doch so klein.... Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

CAAAMMEROON?? doch nich im ernst oder...?

ich liebe den Film auch, echt toll.

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste