New Girl (FOX/USA)
#21

http://de.wikipedia.org/wiki/Anja_Stadlober
das ist die synchronsprecherin.

Zitieren
#22

danke. dann kenne ich sie von/durch GG, house, smallville und panic room

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#23

Ich habe es mir gestern angeschaut und mir hat es gefallen. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben Smile Das mit der Synchronstimme ist mir auch gleich aufgefallen.
Zitieren
#24

Schmitt happens :lach:

--- Beitrag hinzugefügt 12.01.2012 um: 15:12 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Gut, nun ein ausführliches Feedback:

Es sind auf jeden fall lustige Witze dabei, aber der Humor ist jetzt nicht so komplex wie bei den GG oder ganz so abgedreht wie bei HIMYM finde ich.
Eben Schmitt happens, dann Jess´ Tänze und singereien udn Macken sind schon witzig. Nick ist süß und Winston ziemlich witzig.

Naja, ich bleibe mal gespannt und dabei Wink

(Schmidt nervt mich aber. Niemand kann so cool sein wie Barney Wink Und ja, ich weiß das er nicht zwangsläufig Barney kopiert, aber für mich ist der einfach DER Womanizer. Da kommt keiner ran.)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#25

Schmidt ist vor allem nicht so erfolgreich wie Barney. Wink

Mal Butter bei de Fische: wie schlimm ist die Synchro in euren Augen/Ohren?
Zitieren
#26

Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Wirklich, ich bin garnicht so schockiert. Ich gucks natürlich trotzdem lieber auf Englisch...

Zitieren
#27

ich habs bisher nur auf deutsch geschaut. ich denk ich werd die season 1 komplett auf deutsch schauen, mir dann die dvds von season 1 kaufen und es ab da nur noch auf englisch schauen. weil wenn man 1 mal die original stimmen gehört hat, kann man nie wieder die deutschen folgen anschauen.. siehe gossip girl.


und als "komplexer" würde ich den humor von GG jetzt nicht gerade beschreiben. ich muss sagen, dass ich mich bei der letzten folge als sie den "slow motion ententanz" gemacht haben, viel mehr abgelacht hab, als bei den meisten gg witzen. ist aber wieder mal geschmackssache.

der enten tanz war trotzdem einfach nur geil :laugh:



Zitieren
#28

Schaut jemand noch? Find die zweite Staffel fast noch besser als die erste Smile

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#29

Jaa! Die letzten zwei Folgen waren Wub

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#30

Ja natürlich! Die letzte Folge (USA)
Zeige Spoiler

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste