gefühlschaos- Es gibt noch Rollen!

Lindsay

[schaut Dean an und redet mit lauter, vorwurfsvoller Stimme]

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, Dean. Wir führen eine sehr glückliche Ehe und wir lieben uns. Doch kaum kreuzt SIE hier auf, lässt du dich von ihr um den kleinen Finger wickeln. Sie hat dich verlassen, weißt du das nicht mehr? Dir dein Herz gebrochen... Und nun, wo du endlich glücklich bist, will sie dir das auch noch zerstören!

[stellt sich an Deans Seite]

Ich verzeihe dir, dass du sie geküsst hast, Liebling. An soetwas soll unsere Ehe nicht kaputt gehen. Sie hat jetzt hoffentlich kapiert, dass sie keine Chance mehr bei dir hat...Wir beide gehören zusammen.


[dreht sich zu Rory]

Und du! Was fällt dir ein hier aufzukreuzen und dich an meinen EHEMANN ranzumachen. Wir sind sehr glücklich und er liebt MICH! Also verschwinde endlich, du Miststück!!!

[schaut Rory abfällig an]

Und halte dich ja von uns fern!

rory:

*hatte Lindsay ungläubig zugehört*

Ok ich gehe...aber nciht weil du mri das sagst, sondern weil ich Dean noch mehr Stress ersparen will!

*murmelt sie, geht zur tür udn dreht sich ncohmal zu Lindsay um*

tut mri leid das eure ehe offenbar im eimer ist.. aber sowas lass ich mir nciht bieten!

*meinte siel uater und wunderte sich das sie so zickig war*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ich hab mich an sie ran gemacht,nicht umgekehrt!Weil ich sie schon immer geliebt habe!

[Bild: gg.jpg]

[Lindsay ist fassungslos]

Aber Dean! Das kannst du doch nicht ernst meinen...Wir..wir sind verheiratet! Du hast mir ewige Treue geschworen, den Rest unseres Lebens wolltwn wir zusammen verbringen...

[hebt ihre Hand mit dem Ehering an einem Finger und sagt mit verzweifelter, lauter Stimme]

War das hier etwa alles nur eine Lüge?!? Sag schon Dean, hast du mich jemals geliebt, oder immer nur benutzt?

Sag mir endlich die Wahrheit Dean!

NeinLindsey,ich hab dich natürlich geliebt,sonst hätten ich dich doch nicht geheiratet.Aber du hast mich so schlecht behandelt,dann hab ich Rory getroffen und da ist mir klar geworden dsa ich sie noch immer liebe.Doch ich wollte dich nicht verletzten.Tut mir leid.

[Bild: clubsig3135.jpg]

ACHTUNG

da sich hier niemand mehr meldet, werde ich die Rollen (alle bis auf meine), neu vergeben!!..also ab jetzt könnt ihr euch wieder melden!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Na!
Ich wäre gaaanz ganz gerne Lorelai!
Aber ich kann auch erstmal den Leuten die noch keine Hauptrolle in irgendwelchen RPG's haben den Vorttritt lassen...
nehme also auch jede andere Rolle!
Ich bin flexibel! Big Grin

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

*gg*
ich trage dich gern als Lorelai ein...

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Dankeschön! :knuddel:

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

Ich wäre dann gerne jess!!!!

[Bild: nadopt34.jpg][Bild: nadopt81.jpg][Bild: nadopt34.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste