Süßer, die Glocken, die klingen! SB-Wichteln zum 1. Advent
#11

Muahahaha wir werden sehen Big Grin
Die große Weihnachtswichtelaktion gibts ja auch noch dann später :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

GilmoreFanatic schrieb:Mel, Du kannst trotzdem gerne mitmachen. Wie Du schon sagtest, es gibt ganz viel günstigen und tollen Schnickschnack, basteln kann man auch. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich auch kostengünstig zu beteiligen. Ich finde es völlig OK, wenn sich jeder in dem Rahmen beteiligt, der ihm möglich ist! Hauptsache, es machen viele mit und wir haben alle Spaß dabei. Und das mit den 15 Euro ist ja, wie gesagt, auch wirklich nur als Limit/Grenze zu verstehen. Mir ist es ganz egal, wie teuer das Geschenk ist, was ich bekomme. Viel wichtiger ist mir rege Teilnahme.

oooch ich kenn doch aber fast nur noch Tinchen ;((
aber okay... Versuchen kann man es ja Smile))

also: ich bin dabei... Pn folgt ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#13

Schöne Idee, aber mir ist das nicht so lieb fremden meine Adresse zu geben (paranoid?ja, haha) Aber viel Spaß allen! Smile
Zitieren
#14

sweetGilmore schrieb:oooch ich kenn doch aber fast nur noch Tinchen ;((
In der Klasse wichteln wir auch. Und da dient es mitunter zum Kennenlernen von Personen, mit denen man eher weniger zu tun hat. Von daher ist das bei dir doch optimal Smile

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#15

So, liebe Wichtel, gleich ist es soweit... Ich werde die Zettel ziehen. Jetzt ist die letzte Gelegeneit, sich noch anzumelden... Ihr habt noch solange Zeit, bis ich hier das Wort "Startschuss" editiere!

Edit: Startschuss
Zitieren
#16

yaaay. hab schon ne idee zwecks geschenk Big Grin
an meinen wichtel: bin nicht bös, wenns zu spät kommt, da ich ja in ö wohn (soferns nicht wieder avi ist Big Grin). ach und meins wird logischerweise auch zu spät kommen. sry for that.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#17

So, alle Wichtel wissen Bescheid, wen sie beschenken dürfen.
Ich habe auch schon eine Idee...
Zitieren
#18

an meinen wichtel: lass dir zeit! von mir aus auch bis weihnachten, vorher komme ich nämlich nicht nach hause und kann das paket eh erst an weihnachten aufmachenWink

ich hab auch schon ganz viele ideenSmile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#19

Hihiii mein's ist schon verpackt und wird Montag losgeschickt.. aber wehe mein Wichtelkind macht's vorher auf, dann gibt's Haue...

Gottchen ich hoffe ja es gefällt *angst*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#20

Soo, der Wichtel war gerad beim Wichtel-Shopping. Jetzt muss nur noch alles verpackt und ein bisschen gebastelt werden. Es wird aber rechtzeitzig ankommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste