Buch "Gilmore Girls - mehr als eine Fernsehserie?"
#11

Ich habe den 'Companion' und 'Coffee at Luke's' und nicht das Gefühl, dass ich noch ein weiteres Buch lesen wollte. Aber das wird sich wohl ändern, sobald es den 'Revival Companion' oder 'More Coffee at Luke's' geben wird ... Wink

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#12

Ich war von solchen Büchern irgendwie nie so richtig begeistert, kann mir auch nicht erklären warum. Ich wollte sie einfach nicht lesen. Hatte einfach keine Motivation dafür.
Hätte ich es aber tun sollen?

"Chinesisch!Bestellen!Essen! Keine Zeit für ganze Sätze?" Big Grin
Zitieren
#13

Ich würde sagen, dass kommt darauf an, wie weit Deine Gilmorebegeisterung oder auch Dein Gilmorefanatismus geht. Und darauf, ob Du gerne liest. Smile
Man kann aber schon auch die Serie, die Dialoge und das Stars Hollow-Feeling genießen, ohne vertiefende Literatur haben zu wollen.
Zitieren
#14

Ich hab nur den Companion und den auch nicht von vorne bis hinten durchgelesen. Zwischendurch lese ich mal was zu einer Folge, die ich gesehen habe. Es ist nett gemacht und hat viele "Hintergrund" Infos, aber ist auch kein Must Have, finde ich. Insgesamt stehe ich aber auch nicht so auf Bücher über Serien, da guck ich lieber neue Serien Smile
Zitieren
#15

Bei dem Schlusssatz stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich lese die Bücher über Serien auch nicht unbedingt, nur sofern es Bücher über Gilmore sind, möchte ich sie einfach... haben. Smile
Zitieren
#16

Geht mir auch so, habe ein Buch zu Six Feet Under und auch mal eins zu Desperate Housewives gelesen, die sind bei weitem nicht so gut wie der Companion - den finde ich persönlich schon ein Must-Have Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste