Emergency Room - Die Notaufnahme!
#11

ich freu mich auch schon auf die staffel Smile
kenn sie zwar schon aber was solls... auch wenn die synchro sicher schlecht is ^^

und ich find abby soll mal schön mit carter zusammen bleiben!
*totalercarbyist*
naja... aber hmm... *nixweitersag* Unsure
Zitieren
#12

CrazyCake schrieb:ich freu mich auch schon auf die staffel Smile
kenn sie zwar schon aber was solls... auch wenn die synchro sicher schlecht is ^^

und ich find abby soll mal schön mit carter zusammen bleiben!
*totalercarbyist*
naja... aber hmm... *nixweitersag* Unsure

hhmmm..wie kannst du sie schon gesehen haben, ist das nicht ne neue Staffel???

Aber Abby und Luka gehören zusammen. *Lukaniedlichfind*

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#13

nope Luke gehört zu wem andres... aber des kommt ja noch ^^

wieso gehören Abby und Luke zusammen...?
ich mein, was war das für ne beziehung... sie hat doch oft geweint und viel zusammen gemacht haben sie auch nicht... find ich jeden falls...
is schon zu lange her... ^^

ich find carter besser... Big Grin

so wie ich auch die neuen staffeln von GG sehen kann Wink
hab den anfang von season 11 ja auch schon gesehen...
season 10 wird an einigen stellen ziemlich traurig... *seufz*
Zitieren
#14

*lol* mal gespannt, wenn ER floppt, ist es schnell wieder raus, PRO 7 ist im moment echt nicht gerade erfolgreich

Cool
Zitieren
#15

ich denke nicht, dass sie ER ausm programm nehmen, wenn es floppt, wurde ja schon oft gebracht und wenns nicht erfolgreich gewesen wäre, würden sie die neue staffel wohl gar nicht bringen
Zitieren
#16

ER darf nicht floppen, so eine geniale serie. das wäre ein verbrechen hoch drei.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#17

hmmm wäre ziemlich blöd, wenns nich weiter gezeigt werden würde, weil die quoten zu schlecht sind... ich mein ich kenn sie ja, aber ich schaus mir halt auch nochmal ganz gern im TV dann an... Smile

aber pro 7 is ja eh doof... *lol*
Zitieren
#18

und, gestern schön ER geschaut?

wie fandet ihr die folge so?

Smile
Zitieren
#19

klar habe ich es gestern gesehen, kann es kaum bis zum nächsten dienstag aushalten.
oh man, das war ne super folge. ich meine das abby und carter. der streit war witzig. luca soll wieder kommen, abby und er waren so ein schönes paar. hmm...und dieser bratt als er sich an die kleine rangeschmissen hat. romano war wieder mal witzig, über den typ kann man sich ja nur kaputtlachen.
naja,

anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#20

ich hab leider nur das ende gesehen...ich musste lernen...

ich find es schade das kovac nicht mehr lebt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste