Emergency Room - Die Notaufnahme!

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren

Show Content

könnts ja hier detaillierter nachlesen Big Grin http://www.er-fans.de/staffel12.html#12%20x%2017

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

dann war pratt aber net sehr lange in afrika..
kommte kater auch zurück?
Zitieren

vll setzt du die sachen die noch nich gelaufen sind mal in ein spoiler-fenster Wink für die die es nich wissen wollen Smile

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Viele Spoiler hier....Die aktuelle Staffel endet ja auch mit einem Paukenschlag....nächste Woche, dass große Finale der 12. staffel *hibbel*
Zitieren

Ich habe geweint, als ich Michael beim Video sah.
Ich habe geheult, als Neela geweint hat.
Ich habe gezittert, als ich Luca gefesselt&gelämmt gesehen habe.
&&ich habe am Schluss geweint wie ein Baby.

Die Entscheidung, ER zu schauen war doch eine schlimme Entscheidung. Ich heule wie ein Baby. lol.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

woahhhh ich gucke ER echt nur manchmal und kenn die leute da alle nicht so gut, aber die folge heute war echt zum heulen..

ich kenne auch schon folgen danach und so, aber trotzdem weiss ich nie genau, was los ist.

gehts nächste woche weiter?? die nächste staffel? was passiert??

edit:
huch, oben ist der link ^^
joaw jetzt wo ich das so überfliege, fällts mir wieder ein :lach:

traurige folge Sad ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

lol....wird dauern bis es weiter geht, dass war ja das Finale der 12. Staffel.
Ich fand die 2. Folge echt krass, nur fand ich am Schluss das Lied etwas unpassend. Aber ingesamt war wieder alles auf höhsten Niveau und wie schon beim Ende der 11. Staffel ein ganz ganz fieser Cliffhanger am Schluss.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

ich glaub ich vertu mich auch und kenne die folgen danach nicht :lach:

aber ich hab da so bestimmte szenen mit luca im kopf. naja, egal Unsure

hmpf. was ist mit carter?? is der noch im sudan, oder wo das war?

allgemein schaue ich, wie gesagt, die serie nur manchmal. wenn ich sie gucke, denke ich wieso guckst du das nich jede woche!? .. aber dann hab ich dann meist schon wieder was besseres zu tun oder keine lust. also schalt ich so alle 3 wochen mal wieder ein :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Wow, das war kein schöner Schluss.
Die Folgen waren klasse, arme Neela. Und Ray tat mir aber auch leid, er wollte unbedingt für sie da sein.

Der Schluss, Luca & Abby, ich hab auch geheult. Das war echt schlimm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste