Emergency Room - Die Notaufnahme!
#21

[spoiler:563e7d3f56]er lebt noch, das war nur ne falsche info vom auswärtigen oder so. er kommt wieder. da bin ich heilfroh!!![/spoiler:563e7d3f56]

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#22

toll.. *rumhüpf* danke für die info....
Zitieren
#23

zumindest denke ich das, in einer fernsehzeitschrift von meiner oma stand das drin!!!Juhu, ich bin so glücklich darüber!!!!!!!!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#24

ich auch...und wie.... Big Grin
Zitieren
#25

ich finde er sieht am besten von allen aus!!! hab auch schon "zauberhafte schwestern" und "doctor sleep" mit ihm gesehen. einfach genial!

Luka und Abby = Forever Love!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#26

paaaah wie kann man nur Luby sein!?
Carby 4 ever :lach: Wink

[spoiler:f27c19fba8]und ja, Luke lebt... das war ne Verwechslung... Carter fliegt ja jetzt wieder zurück um die Leiche von ihm zu holen und da liegt halt plötzlich der falsche und Carter hat noch Hoffnung, dass Luka lebt und macht sich auf die Suche... sind ganz interessant die Folgen, aber spielen dann nur im Kongo...[/spoiler:f27c19fba8]
Zitieren
#27

CrazyCake schrieb:paaaah wie kann man nur Luby sein!?
Carby 4 ever :lach: Wink

[spoiler:079d8aef21]und ja, Luke lebt... das war ne Verwechslung... Carter fliegt ja jetzt wieder zurück um die Leiche von ihm zu holen und da liegt halt plötzlich der falsche und Carter hat noch Hoffnung, dass Luka lebt und macht sich auf die Suche... sind ganz interessant die Folgen, aber spielen dann nur im Kongo...[/spoiler:079d8aef21]

das hatte man ja schon inner vorschau gesehen...

meine eltern ham auch ER mitgeguckt...hätt ich nie gedacht aber die kannten sich richtig aus... :lach:
Zitieren
#28

naja, kein plan, was da inner vorschau war, habs ja net gesehen Wink
war aufm konzert, glaub das war besser als ER schaun Big Grin

meine mum hat das früher mal geschaut aber irgendwie jetzt, seitdem ich es gucken nimmer... hmmm...
Zitieren
#29

Meine Eltern auch, durch sie bin ich ja auch erst auf ER gekommen. Jetzt schauen sie es immer und dann gucke ich auch im Wohnzimmer und nicht bei mir im Zimmer. Da kann man besser rum meckern, wenn einen was nicht gefällt.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#30

Ich guck immer mit meiner Omi Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste