Emergency Room - Die Notaufnahme!
#31

Habs getstern auch geschut war echt voll gut die folge freu mich schon auf nächste woche!!!!!!!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#32

anne2004 schrieb:Meine Eltern auch, durch sie bin ich ja auch erst auf ER gekommen. Jetzt schauen sie es immer und dann gucke ich auch im Wohnzimmer und nicht bei mir im Zimmer. Da kann man besser rum meckern, wenn einen was nicht gefällt.

Anne

mach ich auch so...der vorteil an unserem TV im Wohnzimmer ist das der son riesenbild hat... das ist besser als der in meinem zimmer...
Zitieren
#33

Karo schrieb:
anne2004 schrieb:Meine Eltern auch, durch sie bin ich ja auch erst auf ER gekommen. Jetzt schauen sie es immer und dann gucke ich auch im Wohnzimmer und nicht bei mir im Zimmer. Da kann man besser rum meckern, wenn einen was nicht gefällt.

Anne

mach ich auch so...der vorteil an unserem TV im Wohnzimmer ist das der son riesenbild hat... das ist besser als der in meinem zimmer...

:dito:

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#34

He,

hat jemand gestern ER gesehen?

Ich fands genial. Mein Dad hats zwar nicht so sehr gefallen, weil alles nur im Kongo spielte.
Naja, ein wenig unreal war es ja. Aber trotzdem super. juhu, Luca kommt zurück nach chicago.
ich finds dumm das carter jetzt dort unten bleibt.
[spoiler:b3215c1670]aber er kommt ja wieder, ich dachte nämlich schon das er ausgestiegen ist[/spoiler:b3215c1670]

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#35

also ich habs gesehen ^^
ich mag die folge... obwohl ichs eigentlich nich sooo toll find, dass die nur im kongo spielt.. man hätte meiner meinung nach wenigstens mal nach chicago blenden können, was da grad so abgeht... Unsure
hmmm und sonst... naja... der brief... was drin steht, kommt ja in der nächsten folge.. Sad
ich finds auch ziemlich blöd, dass er erstmal da bleibt... irgendwie fehlt da was im ER und keine ahnung... die geschichte, die sich daraus entwickelt... Unsure darauf könnt ich verzichten *g*
Zitieren
#36

tja, das würde ich auch gerne wissen was da drin steht in dem brief. aber wer nun mit abby zusammensein soll, da haben wir ja unterschiedliche ansichten, crazycake, nicht wahr :lach: . LUCA & ABBY = 4EVER!!!! (die beiden waren so süß *schwärm*)

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#37

naja... inm der folge wird nichtmal wirklich gesagt, was drin steht... ich weiß, dass es auf nbc.com ne zeit lang den brief zum nachlesen gab, ich müsste mal sehen, ob ich den noch finde *g*
hmmm naja... wenn du meinst Wink Big Grin
ich denk da eher carby 4 ever Big Grin

[spoiler:f9f1e6a977]ich denke eh, dass Luka besser zu der neuen krankenschwester passt, also die, die jetzt irgendwann dazu kommen müsste... Sam heißt sie... *g*[/spoiler:f9f1e6a977]
Zitieren
#38

naja, man kann ja nie wissen.

aber es wäre echt cool, wenn du brief finden würdest!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#39

joa mal schaun ^^ ich befürchte nur grad, dass der auf dem andren PC is und der hat im moment keinen bildschirm *lol* und ich hab letztens irgendwas da gelöscht... hoff mal, dass war nich der brief -.-
Zitieren
#40

*hoff*

hab mich auf prosieben.de umgeschaut und so ein photo gefunden
[spoiler:f9eca13e6e]ich meine von der neuen mit der luca zusammenkommt, bitte nicht! Aber sie hat eine gewisse ähnlichkeit mit abby oder?[/spoiler:f9eca13e6e]

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste