Emergency Room - Die Notaufnahme!

Ich libe Er.Aber irgendwie hat die Sendung nachgelassen nachdem Doug Ross ( Georg Clooney) nicht mehr dabei war.Er hatte irgendwie Schwung und coole Sprüche in die Serie gebracht.Echt schade um ihn.Auch bin ich traurig das Mark Green gestorben ist.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Zitieren

CrazyCake schrieb:abby ist schon immer mein fave chara gewesen *g*
ich find carter und abby passen eh am besten zusammen, von der freundschaft her sowieso und als paar auch...
kann dir nur zustimmen (ps. finde kem zum kotzen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren

aahh quiiiietsch Wub
Die Folge heute war ja sooooo super schön. Erst der Heiratsantrag von Mark, dann am Ende Carby-The Beginning *lol*
Einfach nur schööööön Wub
Zitieren

die folge heut war wirklich schön... und traurig irgendwie... Rolleyes
ja... carby... so süß... Smile die folge kannte ich jedenfalls... zumindest das ende, mit der taufe und dem kaffee mit carter... Smile

und das erste mal, dass ich chen mal ein ganz klein wenig mochte... Unsure mag die sonst noch wer genauso wenig wie ich?



und romanos tod fand ich übertrieben und es kam einfach total unecht rüber... gefiel mir so überhaupt nicht...
Zitieren

Carter und Greene sind die tooolllsten überhaupt. lol. (es ist spät)
Zitieren

hmm...die letzten Folgen bei Kabel1 gefallen mir besonders!
Ich mag die Szenen zwischen den Bischof und Luka sehr schön! Weiß nicht, das hat mich ein bisschen gerührt (ich weiß, das klingt kitschig)!
aber bald wird es traurig, wenn Mark stirbt! Das fande ich so traurig *schnief*

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

anne2004 schrieb:aber bald wird es traurig, wenn Mark stirbt! Das fande ich so traurig *schnief*

jaa, da musst ich auch heulen, das war echt schlimm!! *schluchz*

dancing along to songs from the past
Zitieren

sind wir jetzt noch in staffel 7 oder schon in der 8ten? o_O

im Moment ists für mich nicht grad einfach des zu schaun, weils scheiß erinnerungen weckt, aber da ist so viel carby bei... hachja.. Smile die folge heute fand ich klasse, der ball und das mit dem auto von abbys ex... lol die folge find ich immer wieder toll xD
der junge mit den vielen herz OPs und transplantation etc tut mir jedes mal leid, ich kann verstehen, dass er nicht mehr will, bei den vielen medikamenten, OPs und so weiter...
Zitieren

wow.. hab hier ja nen thread entdeckt, in dem ich mit"reden" kann!! *freu*

hab staffeln 1-5 ja zuhaus auf dvd.... und seither schau ich auf kabel1...

die carby sachen die jetzt kommen sind einfach sweet....
und wie CC schon geschrieben hat.... die szenen aufm ball (da hats ja mehr als gefunkt.. *brrrzl*) und mit der ganzen auto-vom-ex szene!! *rofl*
einfach genial!!

ich finds ja auch sehr schad, dass doug weg is... aber noch schader (*lol*) dass carol zu ihm gefahren is.... sie war von anfang an mein liebling....
okeee... abby mag ich auch sehr... und sie sehe ich jetzt ja noch lange... Big Grin

weiss eigentlich jemand, wann dich neusten folgen wieder im tv laufen?

...
Zitieren

jani, momentan sind wir auf k1 in der 7. staffel.

wann es genau die 11. staffel auf pro7 gibt, weiß ich auch nicht. aber es gibt sie auf jeden fall....guckst du hier:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10686
Lost fängt am 29. August (oder ne Woche später) an.....ob dann gleichzeitig auch ER anfängt, keine Ahnung?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste