Emergency Room - Die Notaufnahme!
#41

[spoiler:906a6f7d4b]hmmm also er kommt in jedem fall mit sam zusammen... auch wenns ziemlich viele probleme gibt, zumal sie ja auch nen sohn hat... aber das kommt alles noch *g* also schön abwarten
find jetzt nicht, dass sie abby irgendwie ähnlich sieht...[/spoiler:906a6f7d4b]
Zitieren
#42

ich möchte aber nicht warten! Motz

deswegen bin ich jetzt schon gespannt auf die nächste folge,

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#43

hmmm tja, da hättest du dir die folgen wohl downloaden müssen Big Grin
Zitieren
#44

OMG :lach:
ich hab den brief mal übersetzt *lol* für nen freund, der kein englisch konnte... das original habsch noch nich gefunden... kann aber mal das übersetzte posten... peinlich *lol*
hört sich teilweise so krank an... aber besser ging es nich ^^

[spoiler:39c46a354d]Liebe Abby,

Wenn du diesen Brief liest sollte Luka sicher zurück in Amerika sein, und du wirst dich sicher wundern warum ich nicht mit ihm gekommen bin.
Bevor du dir selbst die Schuld daran gibst lass mich dir sagen es ist nicht wegen dir, es ist wegen mir. Ich weiß wenn ich das schreibe, dann wirst du denken das ist nur ein Breakupcliché, aber könntest du warten bevor du mich verurteilst, nur eine Minute, vielleicht bist du dann in der Lage zu verstehen, was ich versuche zu sagen. Das hier sein (der Kongo *g*) hat mich in jeder Hinsicht verändert, wie ich’s mir nicht vorgestellt hätte. Es setzt alles in eine andere Perspektive... Das County, Gamma's Tod, Du...
Gut... ich und Du. Wir mussten an allem so hart arbeiten. Zu hart, weißt Du. Wenn ich an unser gemeinsames letztes Jahr denke, es ist alles verschwommen, durcheinander. Und hier im Kongo ist alles so klar. Leute leiden, ich kann ihnen helfen, sie brauchen mich. In einer Art und Weise wie du es nicht tust.

Du bist viel stärker als du denkst. Du brauchst mich nicht, ich denke du brauchtest mich nie wirklich. Wir beide wissen, dass es besser funktionieren würde, wenn wir frei sind. An einem Punkt hast du dich selbst überzeugt, dass ich der richtige für dich sei – zuverlässig und sicher, und ich weiß nicht, beständig – aber ich denke nicht, dass es das ist, was du wirklich willst. Als wir nur Freunde waren, war es sicher. (Maybe we even put each other on pedestals, I don't know. Den Satz versteh ich leider nicht so ganz…)
Und dann, als wir schließlich zusammen waren, wurde es nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Ich war nicht so, wie du es erwartet hattest, und du warst nicht so... tut mir leid, ich schweife ab.

Ich gab dir soviel ich konnte, doch es war nicht genug. Offenbar gab es einige Dinge in deinem Leben, die wichtiger waren, was ich auch verstehe. Erics Krankheit, deine Mutter. Dein Leben ist kompliziert und ich passe nicht sehr gut in diese Mischung, oder?
Ich versuchte zu helfen, aber als ich dich brauchte... ach ich weiß nicht.

The light is dying. I don't want to waste any more kerosene.
(Den Satz kann man nicht übersetzen *lol* der hat wohl zu bedeuten, dass seine Liebe zu ihr "stirbt" und er nicht noch weiter Kraft dafür verschwenden will... also so in der Art...)

Ich weiß noch nicht, wie lange ich hier bleiben werde, warte nicht auf mich.

Außerdem möchte ich dir danken. Du bist immer noch einer der großartigsten Menschen die ich kenne.

In Liebe,
Carter[/spoiler:39c46a354d]
Zitieren
#45

wow, ist ja süßßß!!!!!!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#46

ha! geht doch ^^ irgendwo in meinem ER bilder ordner war der versteckt *lol*

[spoiler:36c392e7c7]Dear Abby,

By the time you read this letter, Luka should be safe in America and you will probably be wondering why I'm not with him. Before you go blaming yourself let me just say, it's not you, it's me - and I know even as I write this that you're going to think that's a breakup cliché, but if you could just try and hold back your judgment - and your condemnation - for a minute, maybe you will actually be able to understand what I'm trying to say. Being here has changed me in ways I never imagined. It put everything in perspective. County, Gamma's death, you. Well, me and you. We just had to work so hard at everything. Too hard, you know? When I think back on our last year together, everything appears hazy, muddled. And in the Congo, everything is very clear. People are suffering. I can help them. They need me. In a way that you don't.

You're much stronger than you think. You don't need me, Abby, and I don't think you ever really did. We both know we would work better unfettered. I think that at one point you convinced yourself that I was the right guy for you - reliable and safe, and I don't know, stable - but I don't think that that's what you really want. When we were just friends, it was safe. Maybe we even put each other on pedestals, I don't know. And then when we were finally together, it didn't become what either of us thought it would be. I didn't end up being what you expected, and you didn't end up being…sorry, I'm rambling.

I gave you as much as I could, but it wasn't enough. Clearly, there were a lot of things going on in your life that were more important, understandably. Eric's disease, your mother. Your life is complicated, and I didn't fit into that mix very well, did I? I tried to help, but then when I needed you…I don't know.

The light is dying. I don't want to waste any more kerosene.

I don't know how long I'm going to end up staying here. Don't wait for me.

I also want to say thank you. You are still one of the most amazing people I know.

Love,
Carter [/spoiler:36c392e7c7]
Zitieren
#47

Ich fand die folge sooooo gut!!!!Ich hab mich irsinnig gefreut,dass luka doch noch lebt!! Smile

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#48

find die serie so gut! super schauspieler und immer auch ziemlich spannend!

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#49

Endlich läuft ER wieder Smile Fand die letzte Folge extrem gut.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#50

Da ich überall nach einem ER-Board gesucht und keins gefunden habe, habe ich einfach eins selber gemacht: also wer interessiert besucht einfach: http://www.anne2004-forum.de.vu
würde mich freuen!

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste