Emergency Room - Die Notaufnahme!
#51

Ich hab mal ne Frage .. kommt Carter eigentlich nochmal wieder oder setigt er ganz aus der Serie aus??

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#52

[spoiler:960aed6374]er kommt wieder![/spoiler:960aed6374]

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#53

[spoiler:7147bf4310]Jaa Wink in den letzten Staffeln sind nämlich so viele Ärzte gegangen da wärs echt blöd wenn Carter auch nicht mehr mitspielen würde[/spoiler:7147bf4310]

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#54

stimmt absolut!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#55

[spoiler:21f3d5764a]hmmm es geht aber das gerücht um, dass er nach staffel 11 aufhört... was daraus geworden ist, weiß ich allerdings nicht, ich sollte mich mal informieren *g*[/spoiler:21f3d5764a]
Zitieren
#56

die wievielte Staffel is das denn jetzt mittlerweile eigentlich?? die 11te ?? Unsure blick nich mehr ganz durch

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#57

die, die im moment auf pro7 läuft, das ist staffel 10
auf nbc da läuft schon staffel 11... also in amerika
Zitieren
#58

Aso okay danke Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#59

Also ich hab mir die letzten 2 Folgen angeguckt. und ich fand das mit Carter und seiner Frau ziemlich heftig... Am Ende ich dacht ich spinn als es plötzlich aus war. Kann mir wer sagen wie es weiter geht??? Rolleyes
Zitieren
#60

Ich schau´s immer mit meiner Mom . Die schaut des schon immer. Und ich schau auch wenns geht die alten Folgen auf Kabel1. Ich find Luka&Sam am besten . Und natürlich Abby.

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste