Emergency Room - Die Notaufnahme!

was soll bitte schön "wahrscheinlich" heißen?
die sollen es bloß ausstrahlen, was würde den den einfallen, wenn sie nicht so eine super serie ausstrahlen!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

ich hab ja so an sich nix gegen Luka... ich find aber carter und abby einfach nur Wub

wahrscheinlich find ich auch schon wieder so' ne arschlose sache... ich mein... ja oder nein is ja wohl ned schwer...
Zitieren

scheiß pro7. eine einzige zeile als antwort


"Leider gibt es noch keinen genauen Ausstrahlungstermin dafür."



tssss
Zitieren

och menno... Pro7 is plöd *schmoll*

Ich mein VOx hat seiner Termine für November auch schon... und Dezember zählt nimmer als Herbst...
Zitieren

irgendwie kannte ich den anders... :lach: der hintergrund is der gleiche aber irgendwie san da mehr videos... danke auf jeden fall... werd mich gleich mal durcharbeiten...
Zitieren

Ich will die neuen Folgen von Emergency Room auch mal endlich sehen! Mad
Zitieren

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12119

ab 10. januar kommt wieder ER :dance:
Zitieren

ich hab mir mal gedacht ich lass dir den vortritt ums bekannt zu geben :freu:
ich hüf hier nur rum... das rettet meinen tag *yay*
ich war gestern schon kurz davor die 11.staffel zu ziehn... aber wenn sie jetzt bald kommt... :freu: *rumhüpf*
endlich wieder ER
Zitieren

gud möäning :hi:
ich hab mal ne frage. weiss jemand wer das lied somewhere over the rainbow in der folge wo Dr. green auf hawaii stirbt gesungen hat? ich find das nirgends. Smile



Edit: ha nicht mehr nötig, habs gefunden

:freu:[SIZE=2]semper ubi sub ubi :freu: [/SIZE]
Zitieren

Hm... da freuen sich die Leute über einen Ausstrahlungstermin und niemand spricht über die neuen Folgen!

Wie findet ihr sie denn so, wie findet ihr die neuen Leute (Dr. Ray Barnett zb.)

Und der Typ, auf den Abby steht (wie heißt der nochmal?) und die auf die Dr. Carter steht.

Und überhaupt so die Handlungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste