Emergency Room - Die Notaufnahme!

Hi ihr,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
Wo finde ich gute Pics (mit relativ guter Qualität) von Abby und Luka?
Ich such schon wie ne Blöde, finde aber keine ordentlichen, nur mit ner ganz ganz miesen Qualität.
Bräuchte die nämlich für nen Header für mein LJ. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

http://luka-abby.com/

^^ das is so ziemlich die beste seite die ich kenne..
Zitieren

danke, werde mal schauen was ich so finde.
auf so ne einfache domain bin ich natürlich wieder mal nicht gekommen.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Die Folge war total cool fand ich! Die Geschichte mit Elli war super gemacht, ich finds nur schade, dass John nicht auch in (hab schon wieder vergessen, wie sie heißt) verliebt ist.

Und der Chirurg der sich an Abby ranmacht nervt mich, den konnte ich von seinem ersten Auftritt ab nicht leiden und ich hoffe nur, dass die bei ihrem Studenten bleibt (Student? Schon, oder was ist der?)

Gibts eigentlich igendeine gute und aktuelle ER Seite im Netz???
Zitieren

ER ist die beste und erfolgreichste Krankenhausserie überhaupt. Hab bis auf Staffel 9+10 (kam dh., weil Kabel 1 die Sfaffeln nicht wiederholt hat und ich erst ER seit dem gucke) alle Folgen gesehn.
Anfangs war ich von der neuen STaffel nicht so angetan, aber die letzten 3 Folgen waren der Hammer.
ER hat von alles etwas und ws den Erfolg mit ausmacht, sind die unzähligen Details. Der Mix Privatleben - Job ist hier extrem gut gelungen und sowas in der Art habe ich auch noch nicht gesehn.


P.S. wer noch gute Bilder sucht---->http://www.erheadquarters.com/index2.htm

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Die Folge heute war nicht so besonderes, aber dafür war das Ende schön.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Buhu!!!! Carter ist weg! :heul: :heul:
Ich finds schade, er gehört einfach dazu, ohne ihn wird das wohl nie wieder ganz so sein!

Aber bin froh, dass Ray jetzt wohl sicher dableibt, mag den total gerne.
Zitieren

will carter und abby *heul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren

carter
Show Content

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

kleines-bienchen schrieb:Buhu!!!! Carter ist weg! :heul: :heul:
Ich finds schade, er gehört einfach dazu, ohne ihn wird das wohl nie wieder ganz so sein!

Aber bin froh, dass Ray jetzt wohl sicher dableibt, mag den total gerne.
Hi,genau so hätte ich das auch gesagt!Wer ist denn überhaupt aus der ersten Staffel noch da?Die wechseln wie Ballck,der mir erheblich auf die Nerven geht!Ohne Carter ist es einfach nich ER,oder?-bye
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste