Emergency Room - Die Notaufnahme!

kiki1413 schrieb:aber am besten war natürlich die sache mit ray und neela Wub
ich find die ebdien passen so gut zusammen..... und wie ray geguckt hat als morris ihm gesagt hat dass alle denken er hätte mit neela geschlafenBig Grin zum schießen.... und die szenen zwischen den beiden waren klasse....
ich mein klar versteh ich neela dass sie auszieht sie is ja schließlich verheiratet aber sie hat ray damit das herz gebrochen..... er hat mir so leid getan als er zum schluß am auto stand

Show Content

Jaaa, also zwischen den beiden wars in den Folgen echt lieb. Ich hab mich am Ende so aufgeregt, als sie da beide im Türrahmen standen und Ray dann den Eindruck gemacht hat, dass er sie küssten wollte. Und sie rennt weg -.- Und am Auto dann das selbe. Ich hätt sie schlagen können^^

Show Content
Zitieren

Die Folgen waren echt schön.
Luka & Abby sind echt süß zusammen und ich hatte nen Moment lang echt Angst, dass Luka geht.

Ob das mit Sam wirklich jetzt mal alles gut bleibt und da keine Katastrophen auftreten, da bin ich mir ja noch nicht ganz sicher, aber obwohl ich sie irgendwie komisch finde hat sie es doch verdient, dass sie jetzt mal an ein bisschen Geld kommt.

Neela & Ray, da hab ich ja schon länger drauf gewartet, dass da mal was geht. Schließlich war klar, dass Ray nicht ewig so weiter macht, mit den ganzen Mädels, denn eigentlich ist er ein echt lieber Kerl.
Die beiden zusammen sind echt irgendwie süß, aber eigentlich mag ich sie nicht so richtig und ihn total gerne, das ist doof.
Ich fands auch schade, dass sie dann einfach gegangen ist und auch das T-Shirt nicht mitgenommen hat (aber es war ja wohl echt süß, wie sie ihm gesagt hat, dass sie gern drin geschlafen hat), aber ich fands auch doof, was er gesagt hat, schließlich ist sie eindeutig mehr als nur ein Freund!

Show Content

Ach sagt mal, gibt es im Netz ne gute Seite über ER, denn selbst die offizielle deutsche Seite ist total veraltet, da sind die Charaktere bis Staffel 6 und Episodenguide glaub ich maximal bis zur 9.
Zitieren

die vielleicht ? http://www.erheadquarters.com/index2.htm

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Show Content


ach so und ich find die seite ziemlich gut
http://www.er-fans.de/

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Boahh die beiden Folgen heute waren sowas von genial.
Es kam so richtig gut rüber, was für Missstände dort herrschen und das das Leben dort ein einziger Kampf ist. Ich hab mich echt richtig so gefühlt, als wäre ich live mit dabei.
Diese korrupten Bullenschweine waren echt mies und hätten beinahe den einen sterben lassen. Die Lüge von Pratt war echt genial und hat auch gefunzt.
Zuerst dachte ich ja, dass die blonde Ärztin Dr. Anna Del Amigco, aber wars dann doch nicht.

Schade, nächste Wochen kommen die beiden letzten Folgen der 12. Staffel und dann ist erstmal schluss :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

ich fand die folgen gestern unheimlich genial.... also nicht jetzt toll von der situation sondern von der storyline her und vom schauspielerischen und so weiter....

ich hab so mitgefühlt und als carter das baby hat "gehen lassen" hab ich echt geweint..... die folgen waren so traurig und es rückt denk ich unsere ansprüche die wir jeden tag haben in ein ganz anderes licht....

ich werde auch medizin studieren und ich könnte mir wirklich vorstellen irgendwann einmal für ärzte ohne grenzen zu arbeiten..... denn dort kann man noch viel mehr menschen helfen als bei uns...

auch gut gefallen hat mir in der 1. folge die handlung um das mädchen ruthie und ihre demenz-erkrante großmutter.... echt ein tapferes mädchen...

so na dann leider nächste woche finale der 12......... freu mich zwar darauf aber dann is ja erst mal kein ER.... obwohl ja bald wiederholunegn kommen

Zitat:Emergency Room wieder am Nachmittag

Ab dem 4. September 2006 wird Emergency Room im Nachmittagsprogramm bei Kabel 1 zu sehen sein.
Es wird begonnen mit der Ausstrahlung der 1. Staffel.


http://www.er-fans.de/index.html

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Naja iss zwar schön und gut das sie wieder ER auf Kabel 1 bringen, aber das geht dann wieder nur bis Staffel 8 und einige Folgen werden ausgelassen. Kabel 1 zeigt diese Folgen nicht:
-"Wer Gewalt sät“ (3x15)
-„Liebesdienst mit Todesfolge“ (4x22)
-„Der Sturm“ (5x14, 5x15)
-„Für immer mein Herz“ (6x13)
-„Die Tat des Wahnsinnigen“ (6x14)

Sind halt der Meinung, dass die Folgen zu brutal sind für das Nachmittagsprogramm. Kann ich aber nicht nachvollziehn, weil in diesen Folgen keine brutaleren Szenen gezeigt werden, als sonst auch immer.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

also zu dem thema gibs hier n aufruf von der seite www.ER-fans.de

Zitat:
Mehr Folgen auf Kabel 1
[Bild: news.jpg] Kabel 1 zeigt ja nun bald wieder die ersten Staffeln von Emergency Room im Nachmittagsprogramm. Wieviel Staffeln ausgestrahlt werden ist noch nicht bekannt. Aber ich würde mit eurer Unterstützung gern darauf aufmerksam machen, dass wir die Staffeln 9 und 10 auch gern sehen würden.
Aus diesem Grund möchte ich eine Aktion starten, in der wir für die Ausstrahlung dieser Staffeln soviel wie möglich Stimmen sammeln. Wenn wir genug zusammen bekommen, können wir Kabel 1 ja vielleicht überzeugen und bekommen dann die gewünschten Staffel auch gezeigt.
Damit dies auch einen großen Effekt hat, möchte ich euch bitten, soviel ER Fans wie möglich darauf aufmerksam zu machen.
und hier ist die Adresse dazu --> http://mehr-er-folgen.er-fans.de

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

dann brauchen wir aber mehr als 24 StimmenUnsure
Zitieren

Um wie viel Uhr kommen die Folgen dann am Nachmittag?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste