Emergency Room - Die Notaufnahme!

Hat sich schon wer die ersten beiden Folgen von Staffel 13 angeschaut?
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

Oh. Mein. Gott. Ich dachte gerade mich trifft der Schlag.
Ich sitz vorm Fernseher, warte auf ER und wusch, auf einmal steht da das jetzt Roseanne kommt Eek
Ich bin fast in Tränen ausgebrochen. Das kann doch nicht wahr sein.
Warum kommt das nicht mehr?
Zitieren

Das hab ich mich auch gefragt.
Ich hab mich schon am Freitag aufgeregt, wie sie die Vorschau für Roseanne gezeigt haben.
Ich hatte mich so gefreut, wie er endlich wieder mittags gekommen ist.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Was das kommt wieder ??? Geil Cool
Heute dachte ich mir so "mhhh, Roseanne könnten se mal wieder bringen".
Bin auch ein absoluter ER Fan, aber ich hab schon 2x hintereinander auf Kabel 1 alle Folgen gesehn (die gezeigt werden durften). Bevor ER wieder lief, habch mir noch überlegt, obch mir das ein 3. mal reinziehe, aber habs dann doch gelassen. Einmal angefangen, ist es wie ein Zwang und man muss alles sehn.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Ich mag Roseanne ja auch total gerne, aber ich hab noch NIE die ersten öhm...11 Staffeln von ER gesehen^^
Als die ersten kamen war ich zu jung, um mich dafür zu interessieren und richtig angefangen zu schauen hab ich erst als die Folgen Dienstag Abend kamen. Und dann halt immer Mittags...omg, ich könnte heulen.
Vorallem das sies so ohne Vorwarnung absetzen find ich zum kotzen. -.- Das regt mich an Kabel1 auf...immer von einer Sekunde auf die andere.
Zitieren

Argh das iss dann echt scheiße, kann dich da voll verstehn, dass dir das mächtig aufn Zeiger geht Wink
Hat mich damals schon geärgert, dass Kabel 1 die 9+10 Staffel net zeigt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Joa...

Zitat:Die Programmplanung hat sich entschlossen, die Ausstrahlung der Serie "Emergency Room" aufgrund fehlender Zuschauerakzeptanz zunächst einzustellen.
Die vorerst letzte Folge lief somit am 27.10.06 ("WIE MAN'S MACHT, IST ES VERKEHRT" / "IT'S NOT EASY BEING GREENE")
Es wird derzeit allerdings ein neuer Programmplatz gesucht, der für den Zuschauer eventuell attraktiver ist. Das ist im Falle von Serien mit wöchentlicher oder sogar täglicher Ausstrahlung jedoch nicht ganz einfach - aktuell sind die meisten Programmplätze noch mit länger laufenden Produktionen belegt.

Wir hoffen aber, dass eine Wiederaufnahme baldmöglichst erfolgen kann.

Das hat Kabel 1 mir geschrieben.
Mal schaun ob sie das auf die Reihe kriegen.
Zitieren

das ist doch echt zum kotzen ....ich hab mich so gefreut dass sie wieder von vorne angefangen haben und das auch noch täglich um eine gute Uhrzeit..ich hatte mich schon so auf die Folgen gefreut wenn Lucy endlich wieder da ist...(auch wenn sie stirbt)...auf die Folgen hab ich mich wie wild gefreut und jetzt setzen sie ER einfach vorher wieder ab *heulen könnt*



Zitieren

die sollen King of Queens absetzen, an die Stelle Quiztaxi setzen und von 19:15 - 20:15 Uhr ER bringen. Dann könnte Kabel 1 auch wirklich alle Folgen zeigen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Ne, wenn dann sollten sie das Quiztaxi absetzen^^
Die Uhrzeit fänd ich persönlich jetzt nicht so gut. Ich würd durchs Abendessen die Hälfte verpassen Wink
So am Nachmittag hats mir gut gepasst...vll. net grad 3, weil da ja dann wieder der ganze Nachmittag rum ist, sondern so um 5 oder so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste