Emergency Room - Die Notaufnahme!

Selbst ich als Abby-Luka-Shipper fand die Staffel nicht so grandios, nicht mal mein Lieblingspärchen hat mir da wirklich gefallen... Ich hätt mir das ja alles gaaaaanz anders gewünscht.. *rolleyes*

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

Hey!
Also das Staffelfinale der 13. war wirklich grauenhaft! Was hab ich geweint.
Aber ich habe heute das hier (Achtung Spoiler!!!) entdeckt und dachte es interessiert vllt. jemanden.

Zeige Spoiler

LG

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

Verstehen wir ^^

Ach ja - ab 26.4. kommen die neuen Folgen auf Pro7! Wenn auch 22:15... -.-

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

Samstags? Okay.Egal. Yaaaaaaaay♥

Ich fänds sehr schade wenn Shane West gar nciht mehr zu sehen wäre,auchw enn ie SL vom Ende der etzten Staffel unter aller Sau war.
Zitieren

*hust* Wär schön, wenn man sich ein simples Datum merken könnte... -.- Nicht 26., sondern 23. April, also Mittwochs... Sorry *duck*
Naja und auf Shane West kann ich gern verzichten, den mag ich nich...

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

*schiebt*

Ich habe die Serie erst vor ein paar Woche für mich wieder entdeckt. In den Anfangszeiten der Serie, als Dr. Ross, Dr. Greene und Carol noch zentrale Figuren gewesen sind, habe ich die Serie geschaut. Doch irgendwie habe ich den Anschluss verpasst.
Vor ein paar Wochen habe ich mir dann die 8. Staffel (Good bye Mark :heulSmile wegen einem Gastauftritt, den ich unbedingt sehen wollte, auf DVD gekauft. Wie es so kommt, bin ich dann nicht mehr losgekommen und habe mittlerweile zwei weitere Staffeln. (Evtl. ist mir gestern auch eine gekauft worden.)
Irgendwie faszinieren mich die Schicksale der Ärzte, deren Leben inner- und außerhalb der Notaufnahme, wobei die Patienten eher schmückendes Beiwerk sind.
Meine Lieblingscharaktere sind Greene, dessen Tod ich heftig, aber gut gemacht finde (Tränen kann ich nicht unterdrücken), Carol, Abby, Luca und Carter.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Emergency Room ist einer meiner lieblingsserie. Sie läuft jetzt schon so lange und ich bin immer noch eine begeisterte Zuschauerin. Aber auch ich als begeisterte Zuschauerin muss sagen, dass die Staffeln immer schlechter werden. Vereinzelt gibt es mal Episoden die mir wieder sehr gut gefallen, weil die Ärzte oder aber auch Patienten im Mittelpunkt der Folge stehen, die einem sehr ans Herz gehen.

Z.b. das Staffel Finale der 13te Staffel hat mich Persönlich sehr gerührt. Als Ray, in dem anderen Krankenhaus war und Neela vorbei kommt. Als sie ihm dann so zu sagen mit teilen wollte, dass sie sich jetzt entgültig von Tony getrennt hat.
Aber für Ray spielte das ja jetzt keine Rolle mehr. Er gestand ihr zwar seine Liebe, aber leider hat das ganze jetzt keine Zukunft mehr. Ich musste mich wirklich zusammen reisen, dass ich nicht das heulen anfing.

Die 14te staffel hat mir Persönlich jetzt wieder nicht so gut gefallen. Und was sollte das, dass Neela am Schluss mit diesem arroganten Simon Brenner (heißt der jetzt so?) in die Kiste springt??? Wissen denn die Autoren wirklich nichts mehr besseres??? Das hat mich wirklich sehr aufgeregt.

Gespannt bin ich ja auf die letzte 15te Staffel. Da ich eigentlich auch schon so ziemlich gut Informiert bin, wie es da weiter geht. Freu ich mich aber trotzdem darauf, dass die Staffel so bald wie möglich auf Pro7 gezeigt wird.

Zeige Spoiler

Was mich auch sehr neugierig macht ist, dass die Autoren und so, versuchen wollen, alte Karaktere zurück zu holen.
Zitieren

Ich hab ER eine zeit lang auch total gerne gesehen, aber seit michael? (oh gott hieß er so???) im krieg gestroben ist und neela so nervig wurde...
Dann kam ray (? -.- ich hab die namen schon vergessen), der war ganz nett, aber dann kamen lauter figuren die ich absolut nicht leiden konnte und da hab ich dann aufgehört zu gucken aber die letzte staffel will ich sehen

!...!

       
 
Zitieren

Abby als Medizinstudentin find ich irgendwie langweilig. Ich schaue im Moment die 6. Staffel und irgendwie finde ich sie da verdammt farb- und charakterlos.
Traurig macht mich, dass Carol bald gehen wird, dabei ist sie ein wundervoller Charakter. Ich hätte sie gerne noch ein oder zwei Staffeln länger in der Serie gesehen, gerne auch an Lukas Seite (irgendwie waren die so süß zusammen.
Die Geschichte um Carters Sucht wird nun auch immer deutlicher. Bisher finde ich es gut umgesetzt.
Der Tod von Marks Vater war irgendwie ergreifend. Mark ist so traurig, das ist fast schon so ergreifend wie sein eigener Tod.

Ich habe jetzt mal drüber nachgedacht und finde etwas aus der letzten Staffel unlogisch, die auf Pro7 ausgestrahlt wurde.
Abby hatte irgendwann mal ein Alkohohlproblem und wird Carters Pate oder so bei der Entziehungskur, so wird es jedenfalls in der 8. Staffel dargestellt (wie in meinem vorherigen Post erwähnt, fehlen mir viele Folgen). An ihrem Geburtstag in der 8. Staffel beginnt sie erneut zu trinken, was Carter bemerkt, Luka allerdings nicht. Erst Carter macht Luka darauf aufmerksam.
In der letzten gezeigten Staffel trinkt Abby erneut, als Luka in seiner Heimat und sie von der Arbeit, ihrem Kind und dem Leben überfordert ist. Ich frage mich ernsthaft, ob Luka nicht bemerken müsste, dass sie trinkt. Schließlich verhält sie sich auffällig.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

So, ich zieh uns aus dem Sumpf =)

Im Moment läuft ER immer Mittwochs um 22.15 auf ProSieben, und zwar mit der 15ten und letzen Staffel.

Zu den letzten Folgen (also so 15x20f.)
Zeige Spoiler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste