Abschluss T-Shirts
#11

Naja erstmal fehlt die Info, was fürn Abschluss du machst, bringt ja nix, wenn wir hier Abi Sprüche bringen und du kein Abi machst Wink
das beste was ich mal gelesen hab war: rABInson cruseo (ohgott, wie schreib man den nachname xD) - 13 Jahre warten auf Freitag.
"Die Elite braucht kein Motto"


"Die Intelligenz verfolgte uns, aber wir waren schneller" hatte ne Freundin auch, mit Pullover sogar... das war dann ne schar comicfiguren, die frontal auf einen zurennen.

http://www.lomestar.de/abschluss-t-shirt...otive.html
hier kannste ja auch mal schauen, ob was dabei ist.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#12

Mittlere Reife Wink

Und danke für den Link!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste