#51

Ja, sie war kurzzeitig auch da. Ich kann mich dran erinnern, dass ein paar Studenten aus ihrer Uni mal bei den Kims waren um dort zu lernen. Sie hat es dann aber abgebrochen, als ihre Mutter sie rausgeworfen hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

ja das dachte ich nämlich auch...
aber man gut, dass sie nur kurz da war...
uh und ich hab neulich die folge von lanes hochzeit geguckt...sooo toll!Smile
Zitieren
#53

Hey Leute ich hätte mal eine Frage. Wisst ihr vielleicht noch wie Lanes koreanischer Name war? Ich frag mich nämlich wieso ihre Mom sie Lane nennt und nicht ihren koreanischen Namen. Sie ist doch sonst immer gegen alles was nicht koreanisch ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#54

Ich glaube, ihr koreanischer Name ist Hyung-hyung, aber ich bin mir nicht hundertprozentig sicher.

Lanes Mutter redet ja auch mit ihr nur dann koreanisch, wenn sie wütend ist oder sonst irgendetwas war, vielleicht benutzt sie deshalb den koreanischen Namen nicht.
Ich denke auch nicht, dass Mrs. Kim gegen alles ist, was nicht koreanisch ist, sondern eher gegen alles, was nicht christlich genug ist Wink.

zu der Sache mit dem College:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie zuerst kurz auf dieses christliche College gegangen ist, es aber dann abgebrochen hat. Sie wollte ja sowieso nicht dorthin.

Zitieren
#55

ich hab gerade die folge gesehen, in der lane ihren koreanischen namen sagt.
der name ist yang kiong (auf jedenfall spricht sie es so aus, ka wie man das schreibt).

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#56

pünktchen schrieb:ich hab gerade die folge gesehen, in der lane ihren koreanischen namen sagt.
der name ist yang kiong (auf jedenfall spricht sie es so aus, ka wie man das schreibt).

cool danke. Diese Frage ist mir wirklich die ganze Zeit im Kopf rumgegeistert jetzt hab ich endlich Ruhe.^^

@kleine_wolke: stimmt wohl, aber ich fänds irgendwie trotzdem typischer für ihre mom dass sie sie yang kiong nennt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#57

Ist euch mal aufgefallen, dass Lane in der ersten Staffel immer von ihren Eltern spricht, aber in den späteren Staffeln nur von ihrer Mom? Ist da irgendwas passiert?!
Zitieren
#58

Das ist eines der großen Gilmore Mysterien, Lanes Vater lebt anscheinend bei ihnen, aber man bekommt ihn kein einziges mal zu gesicht, später ist es so als hätte er gar nicht existiert^^

!...!

       
 
Zitieren
#59

Lane ist ein wundervoller Charakter,der leider in den späteren staffeln etwas zu kurz kommt. Tolle Drummerin und freundin Smile
Zitieren
#60

Ich hab Grad überlegt wie alt Lane eigentlich ist. In der Folge in der ms Kim Lane von der hochzeitsnacht erzählt meint sie ja sowas wie sie Hätte es nur einmal tun müssen. Folglich ist sie dann schwanger geworden. Ein paar folgen davor meint sie, sie hätte vor 28 jahren mr. Kim geheiratet. Dann müsste lane ja 28 sein?
lane ist aber doch in derselben klasse wie jess der so alt ist wie rory. Demnach sollte lane in der 6. Staffel 20 sein?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste