#11

Ich finde Lane super ^^ Rory mag sie und es ist ihr nicht egal was Lane erzählt (glaub ich)

Rory and Dean forever!
Zitieren
#12

Ich hab Lane auch sehr gerne! Ja, okay sie ist manchmal ganz schön verrückt aber Rory versteht sich nunmal super mit solchen durchgeknallten Leuten (siehe Lorelai Wink) Außerdem hat Lane mit ihrer herrschsüchtigen Mutter auch nicht grad ein leichtes Los gezogen.
Zitieren
#13

ich mag lane auch gern

Gilmore girls Cool
Zitieren
#14

Ich find Lane cool. Smile Vorallem ihren Faible (schreibt man das so?) für Musik. Und natürlich auch ihre Kreativität im Bezug auf Verstecke und Möglichkeiten normale Sachen zu essen oder normale Kleidung zu tragen. Smile Das alles ist in meinen Augen aber nicht verrückt oder kindisch sondern bei der Mutter durchaus normal. Abgesehen davon ist sie doch 16. Wink
Zitieren
#15

Stimmt die verstecke sind cool, besonders das im Kleiderschrank mit dem pinken Licht! Big Grin

Rory and Dean forever!
Zitieren
#16

Ich finde Lane auch super. Vor allem wenn sie mal wieder ihre 5min hat B)
Geil ist auch wenn sie versucht zwischen den Zeilen zu lesen z.B. nach Henrys Anruf. Je mehr sie zwischen den Zeilen von was auch immer liest, desto durchgedrehter wird sie. Big Grin

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#17

Lane ist einfach klasse Smile
So unerfahren und einfach niedlich Smile

Rory und sie, einfach toll Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#18

Wink RORY UND SIE! EINFACH TOLL!

TOLLES SCHLUSSWORT @Nati Wink

:lol:

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#19

:thanx:

Nati

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#20

lane ist so witizig. ihr fallen immer wieder dinge ein um ihre mum auszutricksen...sie ist schon verdammt cool!


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste