My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

*freu*

kanns kaum abwarten, den neuen teil zu lesen!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

so, erstmal dankeschön für das ganze feedback...habe mich echt riesig gefreut.
bin egarde an den pc gekommen und werde jetzt gleich was zusammen basteln Big Grin

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

so, der nächste teil...


Luke sah Lorelai überrascht an. Er war vollkommen perplex. Er hätte jetzt mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass sie die drei magischen Worte sagen würde. Die Worte, die in einer Beziehung signalisierten *Ich will mehr*. Die Worte, die einem das Herz höher schlagen ließen. Die drei Worte, die mehr sagten, als tausende. Plötzlich fühlte er sich wie ein kleines Kind, das es sprechen lernen musste. Er wollte etwas sagen, wusste jedoch nicht was. „Lorelai…ich…“, begann er stockend. „Also … ich …“ Luke wusste nicht, wie er es sagen sollte, denn sein Kopf war wie leer gefegt. „Was?“, fragte Lorelai, die langsam nervös wurde. Was würde er jetzt sagen? Hatte sie sich gerade zum Affen gemacht, in dem sie die Wahrheit gesagt hatte. Hätte sie ihre Gefühle besser für sich behalten sollen? Wäre Luke dann jetzt nicht in dieser seltsamen Situation?
Luke holte noch einmal tief Luft, seufzte leise und sah Lorelai in die Augen. „Ich liebe dich auch…“, murmelte er leise. Diesen Satz hatte er noch nicht sehr oft gesagt. Und vor allem, hatte er es bisher noch nie so ernst gemeint, wie jetzt. Wie lange waren er und Lorelai nur „gute Freunde“ gewesen. Wie lange hatten sie gebraucht um sich einzugestehen, dass sie mehr sein wollten als das? Und warum musste gerade jetzt ihre Liebe unter einem so schlechten Stern stehen? Jess und Rory würden Eltern werden. *Was wenn sie dieses „Ich liebe dich“ nur gesagt hat, weil sie verwirrt und fertig mit den Nerven ist? Was, wenn sie es gar nicht ernst meint?*, schoss es ihm plötzlich durch den Kopf.

Rory hatte sich mittlerweile fertig angezogen. Sanft strich sie über ihren Bauch. Wenn sie ehrlich war, konnte sie es immer noch nicht fassen. Darin wuchs ein Kind. Traurig schüttelte sie den Kopf. Sie brauchte jetzt dringend einen Kaffee.
Unten im Diner war nicht sehr viel los. An einem Fenstertisch saß Kirk und nippte nur vereinzelt an seinem Kaffee. Er schien vollkommen in eine andere Welt versunken. „Was macht Kirk da?“, unterbrach Rory schließlich das peinliche Schweigen zwischen Lorelai und Luke. Luke zuckte mit den Schultern. „Caesar meint, er sitzt da jetzt schon seit dem er den Laden geöffnet hat.“ „Ah…“, machte Rory nur und griff sich eine der größten Kaffeetassen. Luke sah sie böse an. „Was wird das, junge Dame?“, fragte er. „Was soll das schon werden? Ich brauche Kaffee!“ Luke grinste schelmisch. „Oh nein…das kannst du vergessen. Du bekommst bestenfalls entkoffeinierten! Denk doch mal an dein Kind. Das will ohne Kaffeeschock auf die Welt kommen!“, meinte er und sprach besonders leise, damit Kirk nichts von diesem Gespräch mit bekam. „Wow wow wow….Luke, das kannst du mir doch nicht antun!“ „Luke, das ist meine Tochter. Und ich sage, sie bekommt Kaffee. Ich habe während der Schwangerschaft auch Kaffee getrunken!“ Luke verschränkte die Arme vor der Brust und antwortete: „Man sieht ja, was daraus geworden ist. Ein Kaffee Junkie! Und wenn du dein Enkelkind umbringen willst, geh wo anders hin. Für Rory gibt es hier nur entkoffeinierten Kaffee!“ Rory atmete tief ein und aus. „Luke, bitte…nur einen!“, bettelte sie und sah Luke mit ihrem Hundblick an. Da konnte selbst Luke nicht nein sagen. Doch dann fiel sein Blick auf die Uhr. „Okay, du bekommst Kaffee, aber nur einen kleinen zum Mitnehmen. Du musst nämlich in die Schule!“, grummelte er und goss seiner Fast-Tochter einen Kaffee in den Pappbecher. Rory lächelte selig. „Danke…okay, wir sehen uns nach der Schule, hier?“, fragte sie ihrer Mutter. „Na klar, wo denn sonst?“, kam die schnelle Antwort und Rory konnte zum Bus eilen.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Das ist so süß...

im moment shciehnt alleso k aber... was mit Tristan wird und jess udn Rory, Lore udn luke..... bin shcon soooooooooooooooooooo gespannt.. kommt heut noch was?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*beitrag sanft nach oben schieb* Big Grin

sorry, aber hat denn keiner mehr was zu sagen? war der teil so mies???

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Der Teil war wieder einmal schön. Toll gemacht. Cool
Ich kenn das auch wenn keiner Feedback schreibt obwohl du sehnsüchtig darauf wartest.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Saby schrieb:Ich kenn das auch wenn keiner Feedback schreibt obwohl du sehnsüchtig darauf wartest.

Ich denke, das kennt jeder, der ne eigene Fanfiction hat, denn Feedback ist das schönste*g*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

kann da auch ein lied von singen ^^




also zu dem teil:: ich finds irgendwie nich gut dass sie trozdem alle kaffetrinken...weiil ich mein dass wohl des babys müsste vorgehen... Nono

aber nun ja,..wenigstens die drei magischen worte wurden gesagt...ich glaub es gibt aufer ganzen welt keine schöneren worte und wenn man sie dann noch so gut in einer ff verpackt wie elizsa....*schmacht*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Extrem kurzer Teil...als Strafe für das wenige Feedback(aber die, die gefeedbackt haben, danke!!!)! @Ssandy: Naja, es wäre unrealistisch, wenn Rory freiwillig auf ihren Kaffee verzichtet und ausserdem bekommt sie ja nur nen kleinen Pappbecher...außderdem, extrem Raucher (*lol*) sollen während der Schwangerschaft auch nicht ganz aufhören zu rauchen, da dem Kind auch Entzungserscheinung nicht gut tun, sondern sehr schaden können... Smile


Gerade als Rory aus dem Laden lief, kam Jess die Treppe praktisch herunter geflogen. „Wo ist Rory?“, fragte er gehetzt und als Luke auf die Tür deutete machte Jess kurz „Argh!“ und rannte ihr dann schnell hinterher. „Rory!“, schrie er. Diese wollte gerade in den Bus steigen, also legte Jess noch einen letzten Endspurt hin und blieb nach Atem ringend vor dem Bus stehen. „Deine Tasche…“, stieß er hervor und hielt ihr den Rucksack vor die Nase. „Danke Jess…“, murmelte sie und gab ihm noch schnell einen Kuss. Dann stieg sie in den Bus und wäre am liebsten tot umgefallen. Dort saß Tristan. Der Tristan, mit dem sie eigentlich noch zusammen war. Der Tristan, der nichts von der Sache mit Jess wusste. Der Tristan, der erst recht nicht wusste, dass sie ein Kind bekam.

Lorelai sah Jess nach. „Wow. Er rennt ihr wegen einem Rucksack nach. Unglaublich…“, murmelte sie. Auch Luke machte große Augen. „Für dich würde ich wegen einem Taschentuch hinter dir her rennen!“, flüsterte er. Lorelai lächelte ihn an. Er war so unbeschreiblich süß. Immer für sie da. Schon früher, wenn er ihre im Haus geholfen hat, etwas zu reparieren. Er war schon etwas besonderes…ihr Luke.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

So leute, macht hinne.... schreibt feedback.. imemrhin ist diese story packend und super..übrigens...ich will heut ncoh nen teil also macht leute!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste