My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

Immer werd ich vergessen :heul:

Aber dein Teil war wieder einmal suuper. Der hat mir gerade richtig den langweiligen Unterricht versüßt. Wub Wub

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Das war ei richtig cooler Teil!!! Ich warte schon auf den Naechsten!!! *grosslieb* (Big Grin)

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!

so, und wieder ist es einer dieser abende an denen mich mein pc ruft...könnt innerhalb der nächsten stunde mit nem neuen teil rechnen

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

tut mir leid, aber der teil ist recht kurz geworden...schreibe aber gleich weiter *g* davor möchte ich aber viel feedback lesen *lol*


Tristan schluckte. „Schwanger?“, fragte er und konnte es nicht glauben. Seine Rory würde von einem anderen ein Kind bekommen. „Rory…“, flüsterte er und war mehr als verletzt. Für Rory hätte er alles getan. Alles. Und sie schlief mit diesem Jess und wurde jetzt Mutter. Wie konnte sie nur? Tristan sah Rory noch ein letztes Mal in die Augen und stieg dann aus dem Bus. Rory wollte ihm ernst nach laufen, doch sie ließ es. Was würde das schon bringen? Tristan war unglaublich wütend und enttäuscht. Vielleicht sollte sie ihn in nächster Zeit besser meiden.
Langsam ging sie auf das Schulgebäude zu. Sie hatte ihn nicht so verletzten wollen. Er war ihr doch wichtig…aber…aber Jess gehörte zu ihr. Und zu dem Kind.
Plötzlich fingen alle um sie herum an zu schreien und deuteten auf das Dach des Hauses. Als auch Rory ihren Blick erhob, gefror ihr das Blut in den Adern. „NEIN!“, schrie sie entsetzt aus.

Luke sah Emily hinterher. „Lorelai, denkst du nicht, dass das gerade etwas heftig war? Ich meine, immerhin ist sie deine Mutter.“ Lorelai sah ihren Freund überrascht an. „Zu heftig? Ist dir nicht aufgefallen, wie sie dich behandelt hat? Und wie sie gesprochen hat? Als wären wir alle Abschaum. Und sie gibt mir die Schuld für Rorys Schwangerschaft. Ich fasse es nicht…“, erwiderte sie aufgebracht. Doch ihre Wut war nicht mehr als ein Schutz vor ihren wahren Gefühlen. Emily Gilmore hatte es mal wieder geschafft, sie sehr zu verletzten. Warum gab sie ihr die Schuld für alles? Sie konnte doch nichts dafür das Rory…doch, sie konnte etwas dafür. Sie hätte besser auf ihre Tochter aufpassen müssen. Sie hätte sie von Jess fernhalten können, aber sie hat es einfach zugelassen. Wahrscheinlich hatte ihr Mutter sogar Recht. Sie war eine schlechte Mutter. Sie hatte nicht aufgepasst. Sie war Schuld. Schuld an allem, was bisher passiert war. „Luke, ich muss gehen!“, murmelte sie und verließ das Diner.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Hey Weiter!!!
Habs zwar immer noch net geschafft die 20 versäumten seiten zu lesen aber ich hab alle teile zusammen, warte auf den perfekten augenblick und wenn ich mit allen fertig bin, brauch ich sofort ne fortsetzung!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

*g* wenn du fertig bist, möchte ich erst einmal ein ausführliches feedback :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Alles klar ich mach mich gleich an die seiten!!!!
Bin schon ganz nervös... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kann mir zwar vorstellen wer aufm dach ist, bin aber mega gespannt!!!!! Smile

bitte schreib noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

kein guter teil...aber besser als nichts, oder?


„TRISTAN! NEIN!“, schrie Rory immer und immer wieder. Tränen liefen über ihr Gesicht. „Bitte…nein!“, flüsterte sie, bevor sie zusammen brach.
Als sie wieder erwachte lag sie im Krankenzimmer der Schule. Suchend blickte sie sich um, doch es schien sonst niemand hier zu sein. Vorsichtig stand sie auf und spürte einen stechenden Schmerz im Knie. Aus diesem Grund setzte sie sich wieder und sah sich noch einmal um. Ihr Rucksack stand fein säuberlich auf einem Stuhl und ihre Jacke hing darüber. „Was ist passiert?“, fragte sie sich. Doch als ihr Blick nach draußen fiel, wurde ihr bewusst darüber, was gerade geschehen war. Schnell griff sie sich ihre Jacke und den Rucksack und stürmte aus dem Zimmer heraus. Dort stieß sie beinahe mit Tristan zusammen. Wütend funkelte sie ihn an. „Spinnst du? Ich habe mir unglaubliche Sorgen gemacht. Vorwürfe. Ich hatte Angst! Und was denkst du, wie dass dem Kind hätte schaden können! Ich kann mir nicht vorstellen, dass du es ermorden wolltest!“, sagte sie. Tristan sah sie kurz mitleidig an und ließ sie dann einfach stehen.

Gedankenverloren fuhr Lorelais ins Dragon Fly. Was war nur los mit ihr? Wie hatte es ihre Mutter schaffen können, ihr ein schlechtes Gewissen einzureden? War sie nicht normalerweise immun gegen so etwas? Mit quietschenden Reifen hielt Lorelai vor dem Hotel. Sie sah in den Spiegel. *Hilfe! Wie sehe ich denn aus?*, fragte sie sich. Ihre Augenringe reichten fast bis zur Nasenspitze und ihre Haut sah alt und grau aus. Die ganze Sache hatte sie anscheinend doch mehr mitgenommen, als sie zu geben wollte. Es war einfach so schwer zu verstehen, dass ihre Rory…ihr Baby…plötzlich schossen Lorelai die Tränen in die Augen. Tränen, die sie jahrelang unterdrückt hatte. Tränen, die ihrer Jugend nach trauerten. Tränen, die den Kummer ihrer Tochter betrauerten. Tränen, die für die schlechte Beziehung zwischen ihr und ihrer Mutter standen.
Da klopfte es am Fenster. Es war Sookie. „Schätzchen, was ist denn?“, fragte sie einfühlsam und öffnete vorsichtig die Tür. Lorelai schniefte. „Nichts…wirklich…es kam so über mich!“ Sookie sah ihre Freundin streng an. „Lüg’ nicht!“ Lorelai sah Sookie an. „Du willst es nicht wissen…“, murmelte sie. „Oh doch Lorelai! Wenn es dir deswegen schlecht geht, will ich es wissen!“ Lorelai holte tief Luft und begann zu erzählen: „Rory ist schwanger und meine Mutter hat es irgendwie heraus bekommen. Und sie ist jetzt fürchterlich sauer. Und seltsamerweise macht mich das total fertig…“ „Hm, komm erstmal rein. Ich mach dir in der Küche schnell einen Kaffee. Dann geht es dir sicher gleich wieder besser…“, meinte Sookie und zog ihre Freundin hinter sich her.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Das ist wieder mal soooo cool..

Arme Lorelai, hats ehct nciht leicht.. Sad

und Rory?.. da bin ich einfach gespannt wies weitergeht..

würde gerne mehr kritik schreiben, hab aber keine, mach weietr so!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste