My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

COOLER TEIL Nudelchen...

und ich hoffe das bedeutet dir was- wos von dienr nudel kommt..*lol*

also... hat mcih echt gefreut neues zu lesen...

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Na dass ist ja ein schönes Weihnachtsfest !!! Unsure Unsure Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

SUUUUUUUPPPPEEEEEEEERRRRR TEIL!!!!!!! Wub Wub Wub
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ja:

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

hi du
super, dass du weitergeschrieben hast. ich ahb mich sehr gefreut!
BUSSI und schöne Weihnachten

hallo an alle leser dieser tollen ff!elü hat mir erlaubt diesen thread ein bisschen zu "missbrauchen" :lach:

Okay...*räusper*
Dies ist mein 1333.te post. ich hätte nich gedacht das ich es so lange in einem forum „aushalten“ würde, aber jetzt ist es soweit!
Ich weiß, eigentlich ist immer nur der post in den 500ter schritten „wichtig“, „toll“ oder „ein grund zum feiern“ aber da ich noch nie einen post gewidmet hab, möchte ich dieses jetz tuen!
Es gibt so viele menschen die mir geholfen haben mich in diesem forum zurecht zufinden oder mir vieles erklärt haben,doch all diese aufzuzählen wäre unmöglich und so will ich mich bei all denen bedanken die mich auch in den „schlechten zeiten“ nicht verlassen haben:
@ssandy na meine geschichtenschreiberin! Am anfang hatte ich ein kleines büchlein doch jetzt habe ich schon ein richtiges buch!Big Grin ich hab dich lieb mein schokojunkie! :lach:
@em na tochter,hier spricht mami! *abkeks* ich hab dich lieb und yeah...keep on the dirrtyness! :lach:
@big „b“ na mami.ich hab dich ganz dolle lieb und hoffe das du bald mal wieder online kommst und pics von deiner süßen julia zeigst :lach: *knudlz*
@mo hachja, meine kleine mo, mein kleiner pudding...ich hab dich ganz arg lieb und ich hoffe das ich noch ganz, ganz viel mit dir zu tun haben werde! keep on rockin´ du sockenholer!
@elü mein kleiner schatzüü,schnuckel und so! :lach: ich hab dich ganz dolle lieb meine „mit mir in französisch versagerin“! Big Grin *knudlz* dein chocobaby!
@buf na meine süße! Ich hoffe ja immer noch das ich irgendwann noch einen teil von deiner geschichte zu lesen bekomme! *g* hab dich ganz dolle lieb und...“you get me“ Wink
@lil na meine problemsymbiose(sagt man des so?? :lach: ) du weißt sicher das ich dich ganz dolle lieb hab und ich finde es ganz stark das du mir immer zugehört hast und so! hab dich irre doll lieb und hoffe das ich noch länger im „haus auf der leitund“ wohnen kann mit dir! *knudlz*
@entchen meine süße brieffreundin,ich hab dich ganz arg lieb,orithil ist der hammer,schreib bald weiter und joah..lass dich niicht von der von zu viel persöhnlichem stil gefüllten killermaschiene umbringen! :lach:
@karo yeah..hier spricht dein stalker :lach: ich hab dich ganz arg lieb meine süße,mein wunderkind!du kannst alles,sei es ff schreiben oder grafics basteln! :lach: ich hoffe ich hänge nach diesem post nicht wieder am pfahl..*kicher*
@nad yay..okey..ich weiß gar nicht was ich sagen soll..*grübel* danke für alles was du je getan hast,es hat mir immer sehr geholfen und joah..bleib so wie du bist! *knudlz*

Hab euch alle ganz dolle lieb!

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub da könnte man klat vor rührung heulen *tränchenrunterkullernlas* danke choco baby .... Wub :knuddel: *knuddelganzfeste*
sorry fürs spammen aber ich musste mich einfach bei ihr bedanken *lübguck*

hi du
*heul*
du magst uns nicht mehr. ich warte und warte und warte und warte und warte und warte und......und......und du schreibst einfach nicht weiter!
*heulattacke*
ich würd so gern wieder was von dir lesen. ich vermiss deine superphänomalistische Story ganz arg.....
*traurigguck*
ich will hier auch net rumspammen oder so (des wär nämlich deiner geschichte total unwürdig), aber ich wollt dir mitteilen, dass ich treu warte...
wenn du in einer schreibkrise bist, geh einfach nach draußen und mach nen spaziergang oder renn dreimal schreiend um den block oder tu so was verrücktes, dass andere denken du wärst verrückt. nach solchen aktionen schreibt man nämlich die besten storys!!
BUSSI von einer treuen leserin

halloooooohoooo wann kommt den endlich ein neuer teil!?!?!?

Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab die seite erst vor ein paar tagen endeckt und die fic grad in einem rutsch durchgelesen!!!!!!!!!!!!!!! genial!!!!!!!!!!!!!!!!*bewunder* erst hab ich gedacht "rory+Dean" *gähn* |) |) |) (der typ is sooooooo langweilig) dann hab ich gemerkt, dass tristan noch da ist und hab gedacht "kann ja noch was werden" und jetzt ist sie mit jess zusammen *seufz*. und ich hab gelesen und gelesen und pötzlich:
WO ZUM TEUFEL GEHTS WEITER???????????????????????????
es gibt noch kein neuen teil???????? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
bitte ganz schnell weiterschreiben, du bist genial!!!!!!!
gruß
Avallyn

P.S.: wenn ich dich nerf, sags oder ignorier mich (hab noch nicht so viel erfahrung mit feedbackschreiben)!!!!!!!!!!!!!!!!

das chaos liebt mich
das leben hasst mich

wow...du hast dir den ganzen mist durch gelesen? *staun*
naja, mein problem ist, dass ich seit etwa 2 monaten dauer krank bin und auch ne "depriphase" habe *seufz*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste