My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

Was hast du denn schlimmes ?? :troest:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

du musst dich aus deiner depri phase befreien!!!!! und schnell weiter schreiben!!! ich brauch noch mehr und sag nie wieder das deine story mist ist! mir Slowenien
fällt sie

Nieder mit der Depriphase!!!!!
Warum biste denn depri? Musste gar nicht sein! Bist nämlich klug und toll und intelligent und mit dir kann man gut lachen!!! Und du hast eine SUUUUUPER FF!!! okay?

Ich sagte Super - nicht mist -SUPER!!!

und jetzt lach mal wieder und schreib weiter ok?

hdl, deine rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Hey Vicky! Na, alles klar?
Ich fasse es nicht, dass ich deine FF nach einem Jahr erst wieder 'gefunden' habe...
hab mir jetzt die Teile, die ich noch nicht kannte durchgelesen.
Wahrscheinlich wirst du gar nicht mehr weiterschreiben doch ohne FB zu geben wollte ich jetzt auch nicht abhaun Wink

Uhh, Nutellabrot mit Salami... hast du dir nicht bisschen was schmackhafteres für Rory beim frühstück einfallen lassen können...
eklig! aber super wie du drauf gekommen bist!
Die letzten beiden Teile waren toll!
Rory, Jess, Lorelai und Luke bei lores eltern.
erst die szene mit dem zimmermädchen, dass dreimal die türe zugeschlagen hatte... einfach zucker!
emily, wo sie beim Essen ohne große Vorwarnung Jess blöd anmacht und dann auch noch was gegen Luke und dem rest der kleinen Familie sagt. Wie du die Szene beschrieben hast... einfach klasse!
In dem letzten geposteten Teil gings dann wohl zwischen Emily und Richard heiß her.. irgendwie komisch sich das vorzustellen... ich weiß auch nicht, aber ich fands einfach super!!
Einfach zu süß wie sich Rory und Lore so über Emily aufgeregt haben... und wie nah Luke das gesagte von seiner 'schwiegermama' ging... hach... wirklich schön.

im großen und ganzen hammer Fanfic und wirklich toller Schreibstil!

so das wars auch schon wieder bussi fanny

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste