Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was schaust Du gerade? #7

House of Cards 1x09

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Ich habe neulich Chicago Fire für mich entdeckt (läuft auf VOX). Sehr empfehlenswert Smile
Zitieren

Ich schaue zur Zeit die GGs Smile Jetzt gerade schaue ich aber auf meinen PC und nebenbei glotze ich ab und zu auf den Fernseher. Da läuft witzige Werbung für irgendein Biogetränk, das Tiere dazu bringt einen Song der Backstreet Boys zu singen Big Grin

Ich bin eine Signatur - du musst mich lieb haben!
Zitieren

Harry Potter and the philosopher stone

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

die GGs und Modern Family Smile
Zitieren

eben:
Sherlock And The Abdominable Bride - Wow was für eine megageniale Folge. Ne Schande, dass die nächste - bei unserem Glück- frühstens nächstes Jahr kommt.

jetzt:
Castle 2x04

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Gilmore girls 1x07 "Kiss and Tell"

Heart Binge watching


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich habe die Serie Vikings für mich entdeckt!

Ich will nun mit ein paar Gleichgesinnten eine Fansite bauen und befinde mich auf der Suche nach einer geeigneten .de Domain... Ich habe da mal auf dieser Seite geguckt. Habt Ihr andere Vorschläge?
Zitieren

GG 1x18 The Third Lorelai


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Chicago Fire woohoo!!! :groove:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste