[4x03] Partyservice

JA genau! Das ist wirklich nicht schlampig (dann wäre ich ja auch fast ne schlampe *augenroll*)

Egal,was Sonic behauptet...tz

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

Ich finde die beiden cool und Schlampen sind sie wirklich nicht,
schade das sie nicht mehr dabei sind.

[Bild: 2afc599b.jpg]
Zitieren

Ich würde Madeline und Louise auch nicht als Schlampen bezeichnen, sie sind für meinen Geschmack zwar ein bisschen zu "tussig", aber ansonsten nutzen sie doch nur ihre weiblichen Reize (und die Reaktionen der Jungs darauf) aus...

Warum nicht? Machen doch genügend Männer auch. :p

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

martini schrieb:Ich würde Madeline und Louise auch nicht als Schlampen bezeichnen, sie sind für meinen Geschmack zwar ein bisschen zu "tussig", aber ansonsten nutzen sie doch nur ihre weiblichen Reize (und die Reaktionen der Jungs darauf) aus...

Warum nicht? Machen doch genügend Männer auch. :p


Jap, der meinung find ich auch.
Die nutzen halt die Jungs nur aus. Jungs machen das soch auch und werden nich als schlampig bezeichnet. Ich find die voll geil. Voll die super freundinnen. Verstehen sich immer, sind immer der gleichen meinung und streiten sich nich um jungs (ham ja auch genug davon)...

Everything we worked for.
All these years. Her whole future.
She is supposed to have more than me.
She is supposed to have EVERYTHING!
That was the Plan!
We had a Plan!
Zitieren

weiß jemand wo man videos dazu bekommt möcht nähmlich unbedingt ein video davon haben wo lorelai ihre brille an hat gefällt mir voll.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren

schau mal http://www.geocities.com/alwaysjustbreathe/season4.html.

ist zwar nicht direkt aus der folge, aber immerhin ein video, bei lorelai ihre brille anhat

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

"Weisst du, was eine brasilianische Bikini-rasur ist?"Big Grin Verdammt, habe ich da gelacht!
Schon wieder eine sehr coole Folge. Wie Lorelai ihre Mutter am Anfang erschnüffelt hat und Paris Rory "verpetzt" hat, dann der nackte Schläfer auf dem Flur...eine Folge voller Highlights! Ich werde ab jetzt übrigens immer den Ausdruck "platzen" als alternativen Terminus für "Kinder kriegen" verwenden.
Hab Luke irgendwie vermisst, aber dafür gab es ganz viel Sookie Smile

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

feelein08 schrieb:schau mal http://www.geocities.com/alwaysjustbreathe/season4.html.

ist zwar nicht direkt aus der folge, aber immerhin ein video, bei lorelai ihre brille anhat

sind die downloads da umsonst?? sorry, aber ich kann net sogut englisch und will mich lieber vergewissern. bitte um schnelle antwort!!!Unsure
Zitieren

Sagt mal, hat irgendeiner von euch eine Ahnung wie diese beiden Blonden Zwillinge heißen die die Töchter von einer Freundin von Emily aus der DAR sind?
Die Rory Stoppen zu Marty zu gehen auf der Partry nach dem sie Louise und Madeline wieder getroffen hat?
Ich habe irgendwie nie richtig mitbekommen wie sie heißen... wäre es klasse wenn das jemand wüssteUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Gilmore-Mariano schrieb:Sagt mal, hat irgendeiner von euch eine Ahnung wie diese beiden Blonden Zwillinge heißen die die Töchter von einer Freundin von Emily aus der DAR sind?
Die Rory Stoppen zu Marty zu gehen auf der Partry nach dem sie Louise und Madeline wieder getroffen hat?
Ich habe irgendwie nie richtig mitbekommen wie sie heißen... wäre es klasse wenn das jemand wüssteUnsure

Falls es dich noch interessiert: Die stellen sich vor mit "Kick" und "Mickey"...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste