[4x03] Partyservice
#11

Evelyn schrieb:Die heutige Folge war zwar nicht so lustig wie die gestrige, aber dennoch eben eine GG Folge.

Ich freu mich auch auf morgen!
:fp: :fp: :fp: :fp: :fp: :fp: :fp:

Dummerweise hab ich 11 Stunden Schule vor mir, aber meine kleine Schwester ist so lieb und nimmt es auf. Wenn ich dann nach Hause stürme, lasse ich mich in den Sessel fallen und gucke mir die Folge gleich an. Bin schon so gespannt und ich freu mich auf die Folgen, wo Jess mitspielt. Bin schon neugierig wie die synkronisiert sind, weil ich schon einige Ausschnitte auf Englisch kenne.

ich hab morgen 10 stinden schule voll der kack naja nimm es nicht auf schau sie mir dann auf vox an erzähl jetzt net die ganze geschichte wieso?Warum?blabla bla*gg*

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#12

also ich find auch, dass die folge heut nicht soo besonders war.. freu mich schon auf morgen *gaaanz viel luke sehen will* Big Grin


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#13

die folge heute war total super hat mir super gut gefallen..wie paris lorelai angerufen hat und sich über rory beschwert hat weil sie die tür nicht aufmachen wollte oder wie lorelai das huhn nachgemacht hat...total witzig...freue mich schon auf morgen

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#14

Es hat gerade gestern noch für den Schluss gereicht *froi* Kann mir jemand sagen wo Rory Louise & Madleen getroffen hat, und warum? Was die so gesagt haben etc.? Auf welches college gehen die beiden?

Lg meli
Zitieren
#15

Digger Stiles? uääääääääh der Mann is was Grindiges he Motz eklig
arme Lauren Unsure
die Episode is echt genial und Sookie tat mir richtig leid, wie sie voll die Zweifel bekommen hat Sad bekommt glaub ich jeder, der ein Kind erwartet irgendwann mal.... Smile aber Lore hat sie dann ja wieder aufgebaut
was mich nur ein bissl gestört hat is, dass Lorelai sagt, dass Em und Richard lieber was anderes tun hätten sollen als sie zu zeugen.. naja die besten Eltern sinds nicht, aber dann wär sie ja nicht auf der Welt und Rory auch nicht *hm* witzig... *g*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#16

Da mir niemand antwortet eröffne ich einfach nen neuen Thread und ich ruhe nicht eher bis mir meine Frage beantwortet wird *grins*

In der 3. Folge der 4. Staffel tauchen plötzlich Louise&Madleen auf... Warum? Sind die auch in Yale? Ich konnte nur den Schluss guggn und darum frage ich euch das nun...

Bin so neugierig...

Lg melli

Besucht doch mal mein Gilmore Girls Board:
(einfach auf Banner klicken)
[Bild: 1024_3531346631353165.jpg]
Zitieren
#17

die sind auf einem anderen College und touren nur die Semesterparties durch, Harvard war als nächstes Smile Louise hat einen Freund in Harvard, der Schriftsteller werden will, aber sich derzeit mit der Frage beschäftigt, ob die Simpsons noch laufen wenn er mit dem Studium fertig ist*g*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#18

in 4.17 tauchen sie auch nochmal auf (will jetzt aber nicht zu viel verraten..)
Zitieren
#19

also ich freu mich heute auf die vorschau... DIe Ösis haben ja schon eifrig gespoilert, hoffentlich gefällt mir die folge auch so gut!

Cool
Zitieren
#20

Die Folge war cool!
Süß wie Rory extra viel zu Früh zu der Besprechung kam!
lol das Zimmer von Rory war ja geil!
Ein Plasmafernseher :doof:
Und wie Paris sich bei der Party arrangiert hat!
Marty tat mir voll Leid Hahaha
Ich fand es echt fies wie Sookie zu den Kindern war!!
Lorelai war echt toll!

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste