[4x03] Partyservice
#21

HI!
Die Folge war nicht schlecht, doch auch nicht sooooo besonders! Ich hätte mich nicht darüber aufgeregt wenn mir meine ma sowas in mein zimmer stellen würde! :lach: Unsure Big Grin Naja! Freu mich schon auf morgen,
ENDLICH WIEDER DEAN!!! Confusedabber:
Noch ne Frage:
[spoiler:8de00d10f7]Ist Marty nicht der in den Rory dann verknallt ist und der lauter Scheiß über sie erzählt? Kann das sein?[/spoiler:8de00d10f7]

Isi :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#22

:hi: Die Folge war mal wieder super, nicht so witzig wie gestern, aber echt super Cool
Mir hat nur Luke ein wenig gefehlt. Sad
Rory hat ja mal jetzt geile Hightechware bei sich im Zimmer stehen, da wird man richtig neidisch. Ich mit meinem winzigen Ferseher hier Confusedabber:
Ach Paris, was soll man da noch zu sagen. Die ist irgendwie einfach cool, ohne sie würde wirklich was in der Serie fehlen. Weiß ja auch nicht.
Das gegacker am Ende, weil Rory sich nicht getraut hat Emily die Wahrheit zu sagen, einfach nur geil, ich hab sooo gelacht.. Hahaha Und Marty, der ist einfach nur irgendwie knuffig. Tongue Aber war lustig wo er nackt auf dem Boden lag. Ja ja der Alkohol*g*

Was ich noch sagen muss, die deutsche Stimme von diesen komischen Digger, past so gar nicht. Hab bis jetzt immer nur seine richtige gehört und ...neee das passt net Nono

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#23

also ich fand die folge heute nicht schlecht! nur luke fehlte heute etwas....sookie war ja richtig wie ausgewechselt mit dem kind!!
als dann rory den typen auf dem flur fand, war echt ulkig, der hat aber dann mehr mit sich geredet ne???sonst kann ich net sooooooooooo viel sagen...

lila
Zitieren
#24

ohhhhh..hab doch was vergessen: als ich den typen im anfangslied sah war ich etwas verwirrt....aber so schlecht ist der nicht, ich denke nur das sich richard zu sehr freut..am ende ist jason(??????????richtig???) doch nur falsch....was meint ihr????????
meinungen:................

jetzt aber!!!

paris ist echt cool!!!die andere etwas abgedreht! Smile Wink :lach:
Zitieren
#25

hab ich am anfang auch gedacht, dass der doch bestimmt total falsch ist..najo mag den kerl trotzdem nicht Wink
aber ham mal ne gute synchro stimme für den rausgesucht
ansonsten ist die folge sehr cool, wie tenna (immer noch ka wie man das schreibt *g*) da einfach auf den neuen möbeln sitzt und das erstmal voll nicht gecheckt hat *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#26

die folge! super!
sookie tat mir schrecklich leid!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#27

Ja aber ihr kennt doch Sookie!sie will immer alles perfekt haben!Sie kann halt keine einfachen Gerichte!! Wink

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#28

ich fand sie schön!!!! Smile

jaaaaa...arme Sooki!!!!War toootal fertig!*tröst*
Boaaa...freu mich schon voll auf morgen...ach mir fällt ein..kann die gar net gucken!!*heul*Bin net da! :heul: Tja....muss ich Do die Widerholung schauen!Auch gut!


Soo...bis denne, jojo :hi:

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:
Zitieren
#29

ich fand die folge voll lorelait.

ne, mal im ernst. sookie war niedlich, als sie versucht alles perfekt zu machen. Jason mag ich nicht. Schon wie er aussieht ist! Motz
die party war witzig und vor allem paris.
emily war komisch. man war ich eifersüchtig auf das high-tech was rory bekommen hat.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#30

Ja dieser riiesen Fernseher und dann noch VDP und DVD-player!Einfach nur Kappabum-mäßig! Big Grin

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste