[4x03] Partyservice
#31

oh man emily übertreibt echt gerne... Mittelmäßige Folge, irgendwie war sie nicht sooo der Überfleiger, der Aha-Effeckt hat gefehlt..

Cool
Zitieren
#32

Die Drehbuchautoren sind wohl glaube totale Hdr Fans, so oft wie das thema auftaucht. Big Grin
Zitieren
#33

hey :hi:
ich fand die Folge richtig witzig!! Sookie hat irgendwie voll die Kontrolle verloren was Kinder und Essen an geht, ihre Reaktion war so niedlich als sie es bemerkt hat Smile Schade nur das Luke so wenig zu sehen war!!!

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#34

Jannue schrieb:oh man emily übertreibt echt gerne... Mittelmäßige Folge, irgendwie war sie nicht sooo der Überfleiger, der Aha-Effeckt hat gefehlt..

stimmt. mir fehlten auch irgendwie mehr "Kappabum"-Szenen. Außerdem ist das irgendwie immer noch so ein komisches Gefühl Lorelai allein zu Hause zu sehen und Rory in Yale. Der Girls-Club fehlt mir Sad

[Bild: sigown.jpg]
Zitieren
#35

hi! naja die folge war jetz nich so ein mega highlight!! fand sie aber ncih schlecht... seit wann sind die szenen so lang??? echt seltsam... und wahrscheinlcih war des die erste folge ohne luke!!! ahhh er fehlt mir...
die party war ja ganz lustig... aber kann rory ncih mit anderen leuten reden oder was is los??? fand sie gestern etwas langweilig, auch wenn sie ncih sod es party girl is, aber man kann ja bissl spaß haben oder??
... cool dass madeline und lousie da waren, die zwei sind super *g*
oh gott hoffentlcih is marty ncih der typ in den sich rory verliebt, er is ja wohl ncih so der tolle kerl... gut er schaut ncih so schlecht aus und so aber unvergleichlcih zu dean und vorallem jess!!! ahhhh bitte nich... wo sind die süßen jungs in der serie???????
freu mcih auf heut, wird bestimmt lustig...

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#36

also ich denke, wenn immer die gleichen jungs auftauchen würden wärs irgendwann langweilig, denn das thema tritt sich schnell breit!!
ein paar neue wendungen bei den figuren macht die sache doch interessanter.....................obwohl ich nicht glaube das sich rory in den typen, der nackt war, verliebt................
lorelai macht den eindruck, das ihr ganz schön was fehlt!! Smile
mal sehen was heute passiert!! Wink Smile
Zitieren
#37

da bin ich ja gespannt Big Grin
Zitieren
#38

[spoiler:94761420f3]is das das wo sie auf dieser insel sind??also alle in bekini und so oder??[/spoiler:94761420f3]

ja auf das freu ich mich auch schon!!

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]
Zitieren
#39

also ic hhab kA
Zitieren
#40

also das wird jetzt alles:
[spoiler:2d3cc90e45]also rory und paris treffen die beiden, als sie im springbreak (keine ahnung, wie das auf deutsch heisst) party machen fahren ... da haben madleen und louise voll den schlechten einfluss auf paris und rory Wink[/spoiler:2d3cc90e45]
wer noch mehr dazu wissen will, kann sich mal bei mir melden Smile
hab die folgen alle letztens gesehen *hehe*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste