[4x03] Partyservice

Ja echt, voll die geilen Freundinnen, sind immer einer Meinung...
Und ich finde voll nich, dass sie schlampen sind. Die haben einfacvh nur gerne ihren Spaß mit Jungs. Was ist daran falsch??

Everything we worked for.
All these years. Her whole future.
She is supposed to have more than me.
She is supposed to have EVERYTHING!
That was the Plan!
We had a Plan!
Zitieren

naja aber sie sind schon extrem!
Aber man merkt richtig dass die 2 beste Freundinneb sind!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ich find die beiden voll doof, aber ich finds gut das die so gute freundinnen sind und alles zusammen machen.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren

Doof, naja sie sind vielleicht teilweise etwa oberflächlich, aber gute Freundinnen sind sie auf jeden Fall und sie haben sicher ihren Spass im Leben und das ist doch mit das wichtigste!
Zitieren

ich vergess immer wer jetzt wie heißt, aber die brünette (ich glaub dass ist madeleine) is schon etwas beschränkt...
die blonde, also louise is aber meiner meinung nach ziemlich kess, weiß was sie will, und ist sicher nicht blöd!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren

r1ke schrieb:Ja echt, voll die geilen Freundinnen, sind immer einer Meinung...
Und ich finde voll nich, dass sie schlampen sind. Die haben einfach nur gerne ihren Spaß mit Jungs.

That's the point ...

Was du da geschrieben hast, ist die (vage) Definition einer Schlampe.
Zitieren

das war aber jetzt echt dreist!!!!!!
Ich glaub hier weiß jemand nicht was eine Schlampe überhaupt ist!!!!
Eine Schlampe ist jemand der mit jedem ins Bett geht und das haben Madeline und Louise ja wohl nicht gemacht! Die knutschen höchstens mal mit den jungs aber sonst nichts!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

.....................
Zitieren

Ich mag beide eigentlich total. Vorallem die Blonde (Madleen oder Louise,wer ist wer. HILFE!) ist wirklich hübsch.
Die sind echt beste Freunde fürs Leben. Die halten eben zusammen. wissen was sie wollen. Was ist dabei?

Für mich sind sie echt keine Schlampen. Was ist dabei? Wenn sie Spass haben. ist doch okay?

Also: Sie sind eben Jung und haben Spass, was ist wohl dabei? kann man echt nicht gleich als Schlampen bezeichnen. Bitte. Ein bisschen mehr Respekt *grins*

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

Du meinst dann Louise! das ist nämlich die blonde.
Ja, die finde ich auch super hübsch und keinesfalls schlampig!
unter schlampig versteh ich aber dann was anderes!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste