[4x03] Partyservice

naja wenn die eltern so dahinter steht und alles bezahlen... ihr konection haben gehts vlt auch so aber egal jedenfalls sind se nich dumm

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mein ich... und man seht ja wieviel Erfolg die schlaue Paris bei Männern hat Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

na ja später hat se ja ihren jamie und noch später den proff... wäh =(

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Asher *wegbrich* das war eine super Geschichte Unsure

Aber Louise hat sich ja jetzt so einen komischen Ivy League Typen aufgerissen oder? Woher war der nochma?

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

MissLilli schrieb:Mein ich... und man seht ja wieviel Erfolg die schlaue Paris bei Männern hat Big Grin
Ja ganz toll*ironisch*Jeder will ja gerne einen alten knacki haben!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ich mad Madleine auf jeden Fall mehr Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:
MissLilli schrieb:Mein ich... und man seht ja wieviel Erfolg die schlaue Paris bei Männern hat Big Grin
Ja ganz toll*ironisch*Jeder will ja gerne einen alten knacki haben!

Die Story um Paris & Asher Flemming ist zwar lächerlich - dennoch zu Paris' Charakter passend - aber sie rechtfertigt trotzdem keine solch negative Äusserung deinerseits gegenüber älteren Menschen. Wenn du mal über 50 bist und du mitkriegst, dass dich jeder junge Mensch als alte, hässliche Fotze erachtet, würdest du auch ein sehr schlechtes Bild von der Jugend bekommen und dir denken "was für intolerante idioten.."

Ich hoffe dass dir letzteres erspart bleibt und befürchte dass du - sofern man deine Beiträge auf deine Person überträgt - ohnehin eines der "Evil Girls" bist, die rauchend und saufend vor dem Schulhof stehen, die dümmsten und assozialsten Typen anmachen und aufgrund ihrer gefährlichen und ungesunden Lebensweise mit 40 den Löffel abgeben.

Falls du keinen Bock hast den ganzen "Kack" durchzulesen, hier die Kurzfassung: Ich hasse dich und deine arrogante Art!
Zitieren

Ich find die beiden Mädels klasse, die ergänzen sich irgendwie! *gg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren

Sonic schrieb:
LenaVentimiglia schrieb:
MissLilli schrieb:Mein ich... und man seht ja wieviel Erfolg die schlaue Paris bei Männern hat Big Grin
Ja ganz toll*ironisch*Jeder will ja gerne einen alten knacki haben!

Die Story um Paris & Asher Flemming ist zwar lächerlich - dennoch zu Paris' Charakter passend - aber sie rechtfertigt trotzdem keine solch negative Äusserung deinerseits gegenüber älteren Menschen. Wenn du mal über 50 bist und du mitkriegst, dass dich jeder junge Mensch als alte, hässliche Fotze erachtet, würdest du auch ein sehr schlechtes Bild von der Jugend bekommen und dir denken "was für intolerante idioten.."

Ich hoffe dass dir letzteres erspart bleibt und befürchte dass du - sofern man deine Beiträge auf deine Person überträgt - ohnehin eines der "Evil Girls" bist, die rauchend und saufend vor dem Schulhof stehen, die dümmsten und assozialsten Typen anmachen und aufgrund ihrer gefährlichen und ungesunden Lebensweise mit 40 den Löffel abgeben.

Falls du keinen Bock hast den ganzen "Kack" durchzulesen, hier die Kurzfassung: Ich hasse dich und deine arrogante Art!
Hey Nono Das ist jetzt aber unfair!Ich finde das nur lächerlich!Ich hab nichts gegen alte Menschen!aber die Vorstellung das ne 19 mit einem fast 60-Jährigen liiert ist find ich sowas von eklig!und du kannst nicht über mich urteilen weil du mich nicht kennst!!Okay?Mit Jungs,Klamotten und anderen Dingen hab ich einen sehr guten Geschmack.ich komm aus gutem Hause und ich finde es unverschämt dass du mich jetzt hier so anmachst!! Confusedauer:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ich finde es okay, wenn man seine Meinung sagt, aber man brauch nicht so ausfallend werden, das geht eindeutig zu weit.

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste