[4x03] Partyservice

***Nati*** schrieb:
Sonic schrieb:
HoNeY-GiRl schrieb:das stimmt, sie kriegen echt jeden, den sie haben wollen

Kein Wunder, sie sehen ja auch extrem geil aus. ^^

Sie sind zwar beide Schlampen, aber Madleen ist doch netter als Louise (wenn auch nicht so geil)

naja so hübsch sind sie auch nit

Madleen nicht, aber Louise auf jeden Fall. (Bin m und kann dir das versichern *g*)
Zitieren

Ja Louise ist echt suuuuper hübsch da muss ich sonic recht geben aber madeline...?Ich weiß ja nicht...

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

also beide sind nur billige ....... ich find die nicht gut. aber ohne sie wäre es ja auch langweilig.

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren

Ich find sie lustig Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

ich find sie auch cool Wink
aber mega hübsch finde ich beide nicht,aber sie sehen gut aus Smile
Zitieren

Ich finde Louise ist irgendwie besser . Ich finde die beiden sind so lustig . :lach:

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren

Ich find beide voll cool Wink
Ohne die wären die szenen in Chilton viel langweiliger...
Aber ob louise besser aussieht.. :pueh:
nee...ich weiß net,Madleen hat i-was...und die is n bissel verrückter
Big Grin

Wieso gibt es auf dieser Welt kein Starshollow?? Wink

"...these lazy hazy crazy days of summer, theese days of soda and icecream and beer...":dance: :dance:
Zitieren

ohne die beiden würd echt was fehlen!!!ich fand das in der 3.Staffel cool als Madeline das Wort "Blut" nicht hören konnte löl und sie gesumt hatte! Aber es ist ja hier Season 4! ich finde das sie auf einer gewissen art wirklich hübsch sind und ich würd mich freuen, wenn sie in den nöchsten Season dabei wären!!!!!!!!!!!

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren

Was ich vergessen hab! Die beiden machen echt alles zusammen! Knutschen auf dem Flur zusammen mit Boys, verabreden sich gleichzeitig mit Boys, machen zusammen Partys(Urlaub) und so!EIndeutig sind die besser befreundet als mit Parismeiner Meinung anch oder nicht??

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren

WillowTara schrieb:Was ich vergessen hab! Die beiden machen echt alles zusammen! Knutschen auf dem Flur zusammen mit Boys, verabreden sich gleichzeitig mit Boys, machen zusammen Partys(Urlaub) und so!EIndeutig sind die besser befreundet als mit Parismeiner Meinung anch oder nicht??

:dito:
Die zwei siehst echt nie allein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste