Fußball WM 2014
#91

Bald geht's wieder los. Dieses Mal über die Grenzen Europas hinaus. Wer schaut? Wer ist für wen? Auf's fröhliche "fachsimpeln".

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#92

ich werde wahrscheinlich recht kontinuierlich schauen, was übertragen wird, obwohl ich nicht gerade begeistert von den zuständen in brasilien bin. da es aber eh keine sau interessiert, ob ich gucke, macht es ja keinen sinn, das zu boykottieren Big Grin und daher werde ich sicher einige spiele schauen, wobei ich mich vermutlich auf das beschränke, was eine gewisse spannung verspricht...

ich hab keinen favoriten, wäre natürlich ganz nett wenn deutschland mal was schafft, aber ich glaube ehrlich gesagt dieses jahr nicht wirklich daran. zu viele tolle (vor allem dortmunder :p) spieler sind nicht dabei oder (vor allem bayern) grad nicht in topform. außerdem habe auch ich langsam meine zweifel an herrn löw, auch wenn ich weiterhin die schwäbel-interviews ganz gern mag Wink

daher... möge der beste gewinnen. und bitte niemand, der zu viel foult, sonst ist meine mama wieder traurig. Wink

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste